Guten Morgen
erst ist hier kaum was los und dann kommt man nicht mehr nach mit lesen

Aber ich finde das toll!!
Boah Anina, 5000 € für so nen Versuch und dann auch noch ein negativ, das ist echt heftig

. Zum glück gab euch deine Schwiegerma das Geld dann !!
Tja, das SG, welches mein Mann vor (ich weiss nicht mehr wieviel Jahren

)machen lies, war nicht berauschend, aber auch nicht niederschmetternd, lt. Urologe. Es waren ungefähr 50 % Schrott

, aber die anderen 50 % waren z.t. sehr gut. Muss ja wohl auch so sein, schliesslich haben wir einen Sohn( wird bald 15) und ich war hinterher noch 2 x ss!
Wir haben aber seit damals kein SG mehr machen lassen. Warum auch???? Mein Mann und ich waren uns einig, keine Behandlung mehr

. Wir verhüten seit der letzten FG nicht ) 96 war die) und es passierte NICHTS

, also gehen wir davon aus, dass ich jetzt auch nicht mehr ss werde.
Stimmt Annette, so ganz lässt es einem nie los, auch wenn man gut mit zurecht kommt. Wenn ich Schwangere sehe, dann sehe ich denen schin bisschen neidisch auf ihren Bauch. Oder wenn ich Babys sehe oder wie auch immer. Aber ich kann gut mit umgehen, falle in kein Loch mehr und denke, unsere Zeit ist vorbei.
Wir müssen nun zusehen, dass Florian nä. Jahr eine Lehrstelle bekommt und so weiter. Also wir haben genug um die Ohren. Sollte er keine Lehrstelle bekommen, muss er halt Mittlere Reife machen.
Uns wurde z.B. ne stimulierte IUI nahegelegt , weil ich 1. nen unregelmässigen Zyklus habe, sprich oft keinen ES. Also hiess es Spitzen geben und dann US und so weiter. Naja und da das SG meines Mannes nicht so toll war, eben die IUI, wo man die aufgearbeiteten Spermien fast bis zur Eizelle bekommt
Da bei mir aber auch Endo rauskam bei der BS damals, wurde uns halt sogar IVF nahegelegt- Hätten wir mal vorher gewusst, dass ich Endo habe, hätten wir das vielleicht probiert. Dann wäre es noch von der KK bezahlt worden, da wäre ich nämlich nicht keine 40 gewesen. Aber so haben wir die letzte IUI schon selbst zahlen müssen