Hallo Ihr Lieben

,
Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert, wo ich abgeblieben bin, hier bin ich, inzwischen zu Hause, soll mich schonen.
Bei soviel Ruhe habe ich mich gleich total erkältet, musste nach ner Woche Quälerei dann doch Antibiotika nehmen, das ist ja nun nicht gerade das, was man sich als Schwangere wünscht, aber naja, kann man sich nicht aussuchen. Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und wollte mal bei Euch vorbeischauen.
Hoffe, meine Lütten haben alles gut überstanden. Sie treten mich jedenfalls inzwischen ganz schön

. Ach übrigens, es werden zwei Mädels. Mein Großer war erst ein wenig traurig, dass er doch keinen Spielkumpel bekommt, aber inzwischen freuen wir uns alle nur noch auf die Kleinen. Bin gespannt wielange sie aushalten bei mir.
Bis es soweit ist, ist noch ne Menge zu tun, Freitag gibt es erstmal die Schlüssel für die neue Wohnung, dann geht es ans packen und malern. Blöd ist, dass ich nicht mehr wirklich eine große Hilfe bin, da mir ständig der (inzwischen recht große) Bauch in die Quere kommt, und ich mich ja auch schonen soll. Da brauchen wir jede helfende Hand, aber es wird schon alles klappen. Haben ja noch Zeit.
LG bis bald
Netti