Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hope
meinst du mich?
Also wir waren zuerst in der Uni Frauenklinik Freiburg (da ist Zoé dann allerdings auch geboren) aber da waren alle versuche negativ, bzw. ohne Befruchtung die IVF.
Danach in der GEmeinschaftspraxis (kiwu-Praxis) in Freiburg, da war ja die positive ICSI und die positive Kryo wo ja leider eine MA war.
Wir müssen ja jetzt erstmal 2-3 Monate warten, eigentlich sollte die KRyo unser letzter Versuch sein, aber durch die MA haben wir uns ja davor so gefreut und wir wollten ja immer 3 - 4 Kinder haben.
Wollen dann irgendwann noch eine ICSI machen, mein Mann will nichts überstürzen, am liebsten erst im neuen jahr, ich möcht gern so schnell wies geht weitermachen.
Also September/Oktober, so wie damals bei Zoé, dann hätten wir zu unseren Mai und Juli Kindern vielleicht noch ein Juni Kind.
ja das stimmt männer denken einfach anders.
ihm ist es auch egal ob nr. 3 in zwei oder drei jahren kommt, ich hätt halt gern einen geringeren abstand als bei jonathan und zoe