Hallo,
Calabrisella: Ich habe mir Deine Nachricht auf Seite 63 noch mal hergeholt. Also so lange, ich waere verrueckt geworden. Aber es ist eine lange Zeit und es hat sich denke ich mal auch viel getan. Ja Du hast recht Gravibinon ist vom Markt. Ich habe es auch bekommen. War laesstig mit der Spritzerei. Nebenwirk. hatte ich gott sei dank keine.
Meine Aerztin hat gleich gesagt IVF-ICSI. Das Spermiogramm von meinem Mann ist miserrabel hat sie gesagt.
Incarna: Du auch haben wollen Zwillis. Na ja mal sehen, was mich da noch erwartet. Ich glaube bei Zwillis kann ich mein Hobby in den Wind schreiben.
Schniffi: Nur nicht die Flinte ins Korn werfen ok???????
Denise, Uta, Maggie, Raphaela danke fuer Eure lieben Gruesse. Ich hoffe es bleibt jetzt so und kann zwei Kruemmels dann im November in den Arm nehmen.
Susanne und Mo65:
Ich bin irgendwie ganz durch den Wind. Ich hatte heute auch US bei
Frau Dr. Leist. Jetzt habe ich die auch noch kennengelernt.
Also um Euch auch positives zu berichten. (Faellt mir zwar schwer, da ich keinesfalls jemanden traurig machen moechte)
Bei mir hat man zwei Herzen schlagen sehen.
Frau Dr. hat aber ausdruecklich betont, bis zur 14 SSW kann noch viel passieren.
Und sagen soll ich es noch keinem, dass es Zwillis werden koennen. Ausnahme an Euch. Ihr sagt es ja nicht weiter oder?
Ansonsten wurde ich erst einmal bei BBN entlassen. Jetzt geht es hald bei meiner FAin in Regensburg weiter.
Vielen Dank fuers Daumendruecken schon mal. Was wuerde ich ohne Euch und BBN machen.
Kami und Andi: Also auf gehts am 1.April ich werde fest

druecken.
Viele Gruesse Euch allen
elli35