wollte mich auch mal einschleichen

hatte hier schon mal vor ein paar monaten geschrieben, aber leider hat sich jetzt doch noch mal alles etwas verzögert gehabt....
noch mal kurz zu mir: ich bin 30 jahre alt und hatte letztes jahr in D eine ICSI und eine Kryo machen lassen... leider beides mal ohne erfolg. jetzt lasse ich am freitag endlich meine bauch- und gebärmutterspiegelung machen

habe schon ein bisschen bammel davor und bin gespannt, was da am ende bei rauskommt.
danach wollen wir noch schauen, ob unsere 2 x eisbärchen wachwerden. falls das auch nichts klappt, starten wir einen neuen versuch in bregenz beim dr. zech.
ich würde gerne wissen, wie ihr das im behandlungszyklus handhabt? lasst ihr die kontrolltermine (downregulierung + stimu) hier bei euren vorherigen kliniken kontrollieren und geht dann nur zur PU und zum transfer nach bregenz oder macht ihr dort "urlaub" und lasst den kompletten versuch beim dr. zech durchführen?
bin da irgendwie noch hin- und hergerissen. also wenn meine jetzige kiwu-klinik sagt, ich könnte die blutuntersuchungen + ultraschall noch bei ihnen machen lassen, dann würde ich das sicher tun. bin mir aber nicht sicher, ob sie das machen würden???

wünsche euch allen eine schöne woche,
lg,
babsy