liebe lissy alles alles gute zum geburtstag.
hoffe du hast schönes wetter und deine wünsche gehen in erfüllung.
lg
nins jana susi

guten morgen bea,Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen schönen Tag, hier regnet es leider aber das war klar, ist schließlich die Fahrradwoche. Vanessa schläft noch, kein Wunder war ja gestern Fußball.... Allerdings war es ihr zu laut (waren ein paar Leute mehr hier die sich lauter aufgeregt haben wie beim letzten mal) und so sind sie dann ins Kinderzimmer und haben dort gespielt. Aber sie waren bis zum Schluß fit...... und nun schläft sie selig. Aber nimmer lange...... Tja was soll ich sagen, wir sind weiter![]()
![]()
am besten, außer dem tollen Ballack-Tor, fand ich die Szene wo die Trainer sich zofften - so was hab ich noch nie gesehen und das dann beide auf die Tribüne mussten
![]()
noch nie erlebt. Allerdinst scheint es Jogi dort gut gefallen zu haben, er wirkte richtig entspannt und war ja nur am spachteln......................... Spiel selber war nicht so dolle und ich denke mal das wir da am Donnerstag gegen Portugal aus dem Tunier fliegen.... höchstens sie legen ein paar viele Schippen drauf - wie man so sagt.
Steffi,
grins - 30 kg Gepäck - ich glaube du täuscht dich da, man darf pro Kopf nur 20 kg mitnehmen *meine ich*. Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden, also Kopf hoch, schlimmer kann es eigentlich auch kaum werden. Oder???? Wir bibbern hier auch.
Moki,
wünsche dir nee gute Besserung und drücke dir die Daumen das es nicht so dolle kommt. Hast du schon Antwort wegen der Kur??????
Susi,
wünsche euch einen schönen Urlaub, viel Spaß, viel Erholung und was man sonst noch so braucht. Wie kommts das ihr so plötzlich in Urlaub fährt???? Nimm ja den Foto mit!!!!! Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen.......
So, das wars von mir für den Moment, muß jetzt erst mal duschen gehen.
Grüßle BEA

Guten MorgenBea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Steffi,
grins - 30 kg Gepäck - ich glaube du täuscht dich da, man darf pro Kopf nur 20 kg mitnehmen *meine ich*. Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden, also Kopf hoch, schlimmer kann es eigentlich auch kaum werden. Oder???? Wir bibbern hier auch.
Grüßle BEA
maulbeere hat geschrieben:Hallo Mädels,
nur kurz, mir geht es ziemlich beschissen. Die Rote Erdbeerwoche kam.![]()
![]()
![]()
Hatte mich schon so gefreut, da alles eigentlich ziemlich gut aussah, aber naja.....
bis morgen ihr hübschen

scheint heute morgen schon richtig dolle. Da freut sich die große Bea
ganz arg drüber.
Ist zwar schade das du nur noch wenig Zeit für uns hast, aber einmal dabei immer dabei. Hast du inzwischen wieder ARbeit gefunden???
Erdbeerwoche gefällt mir auch gut, wobei du dir sicher schon Hoffnung gemacht hast. Bist diesesmal ein bissel später dran - oder ich früher??? Konnte mich bislang nämlich immer nach deinem Ticker richten da ich fast den gleichen Zyklus hatte.
wie läufts zu Hause??? Geht es euch beiden besser, hast du inzwischen schon was von der Krankenkasse wegen der Reha gehört????
grins, will Micha nun noch einen Bub haben???? Jana ist aber auch nee ganz goldige geworden, immer her mit Fotos von deinen süssen Mäuschen. Schönen Urlaub, wenn du Halbzeit hast sind wir auf dem Weg. Hab allerdings noch keine Urlaubsstimmung, in Bella Italia ist das Wetter nicht viel besser wie hier und ich habe mich auch noch um nüscht gekümmert, sollte ich mal tun denn in zwei Wochen geht es los.