Untersuchung war heute alles ok. Jetzt nächste Woche noch Simoens und dann verspreche ich mich endlich zu beruhigen und zu freuen.
Die Sprechstundenhilfe heute abend war so lieb. Sie hat gesagt, sie hat sich soooo gefreut als sie gehört hat das ich ss bin (ist wohl die Runde gegangen). Haben alle mitgefiebert so auf die Jahre gesehen. Ich wär immer so traurig gewesen. Ach die war richtig süß.
Hopsi: Wann hast du noch mal PU am Mittwoch
Sani + Ewus:
Sabina: wann ists noch mal bei euch?
Artep: Akku aufladen ist schwierig im Alltag. Yoga hat mir damals sehr geholfen. Oder walken am besten alleine so das man seine Gedanken laufen lassen kann.
Doppi u Schnacki: Wie gehts euch? Habt ihr lust mit mir zusammen 4 x 2 std. Erziehungcoaching zu machen. Ich will wieder reinkommen und suche Opfer. Nein ist lustig eher so halbprofessionell würde gerne mal alles auffrischen.
Schnacki: Weißt du nun welches Geschlecht das andere hat? Ja ich war bei kik und wollte schon was süßes für euch kaufen aber ich dachte ich warte bis ich weiß ob zweimal junge oder doch Pärchen.
Maus: Oh lass es dir die letzten Tage gut gehen. Ich kann verstehen das du angst hast.
Sternchen + Layola: das konzert war ja geil oder. So viele Menschenmassen. Ich habe allerdings beschlossen, das war erstmal mein letztes mir haben die Füsse sooo weh getan.
Sasakreta + Hasell: wie kommt ihr nach Berlin? Fahrgemeinschaft oder Zug. Ich würde nämlich auch gerne hin am 30.09. Wenn wir 5 Leute zusammenkriegen gibts glaube ich rabatt bei der Bahn und wenn man 90 Tage vorher bucht ist es eh günstiger.
Strelie: wenn ich arbeitslos werde komm ich dich in Frankfurt besuchen ok?
Pia: noch 4 Tage dann feeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiieeeeeeeeeeeeen.
Tietzielein: Wie gehts bei euch eigentlich weiter?
Wen ich vergessen habe den drück ich nochmal doppelt *kuß*
Danke für eure daumen