Stimulation mit GV

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi78
Rang0
Rang0

Stimulation mit GV

Beitrag von Mausi78 »

Hallo,

mache gerade den 3. Zyklus leichte Stimmu (50 IE) Puregon mit GV zum Optimun. Heute ist der 4. Spritzentag. Spritze i.d. R. immer so ca. 15-20 Tage.

Problem ist nun folgendes:

Sind vom 28.06.-05.07.2008 im Urlaub in der Türkei.

Das hatte ich der KIWUKlinik vorher auch gesagt. Nur leider hat sich niemand die Mühe gemacht und mal nachgerechnet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Stimmu bis zum Ab-Flug noch nicht zu Ende ist. Nun empfiehlt der KIWUDoc abzubrechen wegen Überstimmu, zu viele Follikel etc.

Dabei bin ich kein Überstimmu Kandidat und brüte meist auch nur 1-2 Follis aus.

Würdet Ihr trotzdem weiterspritzen mit leichter Dosis und kurz vorm Urlaub nochmal zum normalen Gyn gehen, der nach Anzahl und Größe der Follikel guckt? Predalon würde ich dann weglassen und dann alles der Natur überlassen...

Denn was gäbe es schöneres als eine so tolle "Urlaubsüberraschung".

Auf der anderen Seite wäre es auch doof, wenn Gyn sagen würde, besser kein GV im Urlaub...

Was meint Ihr? Was würdet Ihr tun?

Man verzichtet ja ungerne auf einen Zyklus, wenn eh`immer alles ganz gut klappt.

Eigentlich gibt es doch für mich gar kein Risiko, wenn ich mich am 13. Spritzentag (=16. Zyklustag) beim Gyn komplett durchschecken lasse und zur Not kann man im Urlaub immer noch verhüten oder es sein lassen.

Hmmmmm. ..was mache ich nur?

Bin mit der Entscheidung des KIWUDoc sehr unzufrieden.

???????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“