OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo!

Morgan ich hoffe ja immer noch auf den Apriltermin, wäre für mich auch bedeutend besser als im Mai. Michi wird durch ihre Krankheit wohl den Versuch verschieben (hoffe das durfte ich jetzt schreiben :oops: ) Aaaaalso es ist noch nichts verloren!!

Sternchen SEYCHELLEN ????? :o :o :o :o Schämst Du Dich eigentlich nicht mich soooo neidisch zu machen :wink: :wink:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Gast

Beitrag von Gast »

Oh wei.....habe ich wohl mit meiner müden nase überlesen,dass Michi krank ist....Michi, ich meine, es ist ja nett, dass Du auf mich warten willst mit dem versuch, aber das kannst Du doch auch ohne krank zu werden..... :knuddel:

zottel, wir waren 3 Wochen auf den Seychellen und es war ein traum, aber die Strafe ist,d ass wir wieder zu Hause sind und ich trottz des SUPERWETTERS friere....

Ganz liebe Grüße an Alle
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

DREI WOCHEN SEYCHELLEN :o :o :o Auch haben will!! Ach ne besser nicht, meine Motte möchte ich doch besser keine drei Wochen missen :wink:
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

So, jetzt aber mal wieder.... langsam komme ich wieder auf die Beine! :lol:
Ist das nicht `ne Gemeinheit, ich war doch montags in der Uni und schon springt mich da eine richtig dicke fette Virusgrippe an und krallt sich fest... :evil:
Dienstag hatte ich morgens schon Kopfschmerzen und nachmittags schlagartig derart Halsschmerzen, dass ich dachte, mir geht die Kehle fliegen. Nachmittags waren wir dann noch beim HNO mit dem Maxl, weil der anscheinend immer Ohrenschmerzen hatte (war aber nix), da meinte der HNO schon zu mir, da wäre alles rot , geschwollen und eitrig im Hals...boa, dann wurd`s mir nur noch schwindelig, wir wieder nach Hause und von da an nix mehr.... der Maxl war dann bei meiner Ma, der Micha mal wieder baggern (wie immer wenn man ihn braucht :evil: ) und als ich ihn anrief, dass er doch bitte nach Hause kommt, um sich um den Zwerg zu kümmern, kam nur, stöhn, muss das jetzt sein, jetzt ist hier gerade der Graben zusammen gefallen, ich brauch noch mindestens `Ne halbe Stunde, dann komm ich...
Sagt mal, gibt es bei sowas mildernde Umstände???? Ich meine, wenn er mir kurz ins Messer gelaufen wäre.... :lol:
Aber er kam dann schon so ca. 2 Stunden später... am nächsten Tag hatte er auch keine Zeit für den Maxl, da musste er arbeiten, war aber nachmittags `ne Stunde da um meine Ma "abzulösen" (ich dachte, ich höre nicht richtig) und fuhr dann zu seinem Kumpel, weil er ihm versprochen hatte, ein Motorrad abzuholen (in Köln) um es dann zur Reparatur nach Nippes (ca. 6km) zu bringen. Aber ca. 3 Stunden später war er dann schon wieder da.... :x
Am nächsten Tag - man höre und staune, hatte er sich Urlaub genommen, aber da war dann auch der Maxl shcon krank und ich bekam zu hören, meinste, der Kleine braucht was zu essen? Du kannst Dir ja wohl selbst was machen!
Aber weil es auch bei mir immer schlimmer wurde, sind wir dann wieder zum Arzt und da kam dann halt raus, dass es ein Virus wäre, der jetzt aber schon nicht mehr behandelt werden könnte, weil es zu spät wäre - also hinlegen und Symptome behandeln und warten, dass es vorbei geht.
Dann mit dem Maxl mit 40° Fieber zum KiA, der hat dann aber so`n Zeug gekriegt, dass man innerhalb der ersten 48 Stunden nimmt, dass dann den Virus bekämpft *freu*, bei ihm dauerte es dann noch 36 Stunden, dann war wenigstens das Fieber wieder weg.
Dafür ging es dann bei meinen Eltern und dem Micha los. Die also auch das Zeug gekriegt und siehe da, es wurde auch bei meinen Eltern am nächsten Tag schon besser, nur mein Göttergatte, nein, sterbenskrank und wollte die ganze Zeit nur noch gehegt werden... ich hätte ihn klatschen können.
Den drei Grossen geht`s wieder gut, der Maxl kämpft noch ein wenig mit den Nebenwirkungen und den restlichen Viren und ich versuche auch wieder normal zu werden - aber eine Wahl hab ich eh nicht, denn laut Micha schauspieler ich ja eh nur, damit ich auch noch die ganze Woche krankgeschrieben werde wie er....
Also muss ich mich auch nicht noch schonen, denn er hat seinen Virus doch bekämpft! Warum zum Teufel hat er dieses blöde Zeug gekriegt?? Das nächste Mal tausche ich die Tabs aus, dann sieht er mal, wie Horror es ist! Aber was soll`s... :evil:

So, genug gejammert!!!
Zotteli, schön, dass Du meine Grüsse ausgerichtet hattest und danke Euch allen, für die Grüsse!!!
Sternchen, na, das war doch bestimmt ein super Urlaub, oder?
Morgilein, was macht die Süsse?

Oh ja, ich will auch endlich treffen, aber ich weiss halt derzeit echt nix Genaues...
Naja, obwohl, heute waren wir ja in der Uni (Viren nochmal auffrischen :P ), ab 01.04. fange ich mit Synarela an, dann ab 15.04. Gonal, dann wird Punktion und Transfer Ende April/Anfang Mai sein.
Wenn wir`s also vorher in Angriff nehmen........ :wink:
Aber ich weiss noch gar nicht so genau, ob ich es wirklich durchziehe....wenn mein Göttergatte nicht langsam wieder normal wird (er ist so widerlich überheblich und arrogant), lassen wir es vielleicht besser.... :( Aber ich weiss noch nicht...

Manchmal hasse ich es, einen Mann zu haben, der sooooo viel Geld verdient, aber nicht zu einer normalen Gefühlsregung mehr fähig ist!

So, jetzt leg ich mich nochmal neben den Maxl, wer weiss, wann der wieder aufwacht....

Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Anscheinend hat Anna einen ganz speziellen Sensor, wenn ihre Mama ins Internet geht. Da kann sie vorher noch so tief geschlafen haben sobald ichmich einwähle ist das Kindlein wach mit Trara! Jetzt hatte ich gemeint sie niedermassiert und niedergebadet zu haben - nix wars aber sie ist friedlich und liegt etwas dösig in ihrem Stubenwagen!
Michimausi was legst Du Dir denn für greißliges Zeug zu - Viren pfui bäh!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Uii Sterni das nächste Mal in München treffen wir uns sicherlich! Was war denn los mit Eurem Flieger? Lag das am Irak-Krieg?
So mal wieder Alarm!
Schluß mit lustig!
Ach Zotteli die Bilder kommen sicherlich - versprochen, wenn ich mal wieder zwei freie Minuten fürs Internet habe!
Bussis und einen wunderschönen Abend!
Morgan
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben Optimistinnen....

Also Michi, das hörte sich ja wirklich gemein an vom Micha.....Hier eine kleine Anekdote, damit Du weiß, dass Du nicht alleine damit bist. 2 wochen vor unseremUralub erwischte norbert eine magenverstimmung. Während seine Familie bei uns zu Besuch war, mußte er permanent gehegt und gepflegt werden, jede Anstrengung war ihm zu viel....Ich durfte kochen, putzen, Familie bespaßen usw, er lag danieder.....und das ging eine ganze zeit so...... Im urlaub hat es mch dann am 3. tag erwischt, habe 2 Stunden über der klobrille gehangen und mit Villeroy und boch gekuschelt....die Nacht war der Horror...am nächsten tag er zu mir " Los komm, laß uns eine Bergwanderung mache, das war doch nur ein keine Magenverstimmung...." Da hat es erstmal gescheppert....ich bin zwar nicht handgreiflich geworden, aber glaube mir, ich hätte mildernde Umstände bekommen.....

Übrigens ,Michi,ich habe meine Mens ja trotz pille 10 tag ezu früh bekommen, das heißt, es könnte sein,dass ich am 6. April mit der DR anfange, dann sind wir nur 5 tage auseinander.....

Morgilein, wir hatten verschiedene gründe für die verspätung. Erstmal waren die Flieger total leer, sodass die Flüge zusammengelegt wurden und wir in Rom ziwschenlanden mußten, hinzukam, dass die Flugroute etwas anders geleitet wurde, sodass der Fleiger morgens mit 1 Stunde Verspätung loskam und dann nochmal 45 Minuten länger nach Rom unterwegs war,als geplant....aber ich komme auch mal so nach München .......

Zotteli,ich hoffe, das ich in einem Jahr auch keine Lust mehr habe, unseren nachwuchs zu verlassen und stattdessen mit Wickeln Stillen und schlaflosen nächste zutun haben werde...aber die Sina ist ja ´´ne ganz Süße....

Ganz liebe Grüße und jetzt muß ich endlich mal dem tamilein schreiben.....

ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

nur ganz kurz, da ich mich jetzt in mein Alleinewochenende mit meiner Freundin stürzen werde.

Michi, ich bin echt sprachlos.....Hau ihn unangespitzt in den Boden, hoffentlich bekrabbelt er sich doch wieder. Geld verdirbt wirklich sehr oft den Charakter das habe ich auch schon im Bekanntenkreis feststellen müssen. Nach dem Motto ich fahre jetzt dicken BMW und bin soooo wichtig. ÄTZEND!

Morgan, die Mäuse haben echt ein Gespür dafür wenn Mami ans Internet möchte, war bei Sina auch genau so. Lesen war noch ok, aber sobald ich auf Antwort geklickt habe, NIX MEHR. Aber wir haben es ja so gewollt :dance:

Sternchen, so ein Exemplar habe ich zum Glück nicht erwischt, aber ich habe auch oft das Problem, dass ich mich wenn ich gesund bin nicht bes. gut in die Lage versetzen kann wenn er krank ist, deshalb kann ich es umgekehrt dann auch verstehen.

So, jetzt noch ein Wochenendgruß von meiner Süßen nach dem Motto

HURRAAAAA ein Wochenende mit Papa alleine

Bild
Zuletzt geändert von zottel am 31 Mär 2003 23:40, insgesamt 6-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Zotteli, wo ist das tolle Bild hin????? Das war sooooo mega süss!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist soweit alles wieder im Reinen - naja, zumindest so einigermassen. Ab morgen fang ich mal wieder mit Schnüffeln an...na, wen das mal kein Aprilscherz wird! :D

Zotteli, wie war denn das Alleinwochenende???? Ich hab jetzt übrigens beschlossen, dass der Maxl es ja sooo toll bei Omi und Opi findet, dass ich ruhig ab sofort einmal in der Woche zur Kosmetikerin gehen werde und endlich mal wieder regelmässig auf die Sonnenbank!!!! *träum*
Dazu hab ich mir jetzt einen Stepper gekauft und jetzt geht`s los!!!!! Ich will nicht mehr fett sein und auch nicht mehr rumlaufen wie die Schwester vom kleinen Vampir (nein, Morgilein, ich kann nix dafür, dass die Anna heisst und das soll keine Anspielung sein *kicher*)

Sternchen, wie sieht`s denn jetzt aus bei Dir? Sag mal, bist Du immer noch toll erholt? Na bestimmt, oder?! :wink: Boa, ich träume ja auch mal wieder von einem tollen Urlaub!!!!!

Morgispatzerl, hihi, den Sensor, den kenne ich auch zu genüge!!!! :D :D :D Der Maxl konnte das auch hervorragend und kann es auch heute noch *lach*

So, jetzt muss ich leider schon wieder maumau machen, denn hier liegen meine ganzen Rücknahmen noch von vor 2 Wochen und wenn ich die nicht bald mal fertig mache *nimmdiesnimmdas* werde ich von Ford gesteinigt, glaub ich.....

Also meine Schnuffels, meldet Euch ganz schnell wieder ja?!
Bis denn dann,
Knuddeldidus

Michi

Ach ja, Zotteli, seit 3 Tag hör ich übrigens denn ganzen Tag nix anderes mehr als "Mama Mama Mama" :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

also in diesem Zyklus geht es noch nicht weiter, aber das war voraussehbar, da ich bereits in ein paar Tagen mit der DR anfangen müßte und bis dahin die Ärzte sich häten alle absprechen müssen, ob und wie die Spermiengewinnung laufen sollte.

Prof. Haidl meint es wären genug da für eine ICSi OHNE TESE,allerdings will er den Biologen und Prof. v.d. Ven befragen,wie sie das Ganze sehen . Also geht die Spermienprobe auch noch in die Biologie der Frauenklinik zur Beurteilung.

Damit es aber dann nciht zu Engpässenkommt, meinte Haidl, dass wir auf alle Fälle noch mal mit Prof. v.d.Ven sprechen sollten und dann alles inRuhe abstimmen.

Das kommt uns auch ganz gelegen, denn dann haben wir jetzt auch noch Zeit uns auf alles in Ruhe vorzubereiten und es geht WAHRSCHEINLICH folgendermaßen weiter:

Termin in Bonn 24.04.

DR wahrscheinlich ab 8.Mai ( plus minus 2-3 Tage wenn der Zyklus sich verschiebt.....), die Stimu muß auf einem Donnerstag gestartet werden, wohl wegen der Terminabsprachen, also tippe ich auf den 22.Mai. Stimubeginn und ab 2.6. dann bis 4.6. die PU und 5.6. bis 7.6. der Transfer ....

Das heißt leider keinen Urlaub mehr im Juni ( was nicht wirkich schlimm ist...:-)))))....und wir werden dann ( weil ich auch Urlaub hier eingetragen hatte ) auch ncihts weiter im Büro sagen.....

Ja, das war es fürs Erste, das Ergebnis der Uni Frauenklinik erfahren wir morgen um 17 Uhr telefonisch...*hibbel*

Michi, da wirst Du wahrscheinlich einen Monat vor mir auf der Entbindungsstation sein.....schön, dass wieder alles o.k. ist!!! Der urlaub wartet auf Dich, wir haben einige ältere leute dort getroffen,die sich einfach einen schönen Lebensabend machenund durch die Welt reisen und diese Möglichkeit habenwir doch immer ncoh , wenn die kleinen mal groß sind..erholt binich immer noch und immer mehr...meine Gyn meinte heute zu mir,d ass dies die besten Voraussetzungen sind

Morgilein, hast Du schon gehört dass ich im Juni nach münchen komme??? eine Woche nach SSt, dann habt Ihr was zutun.... :o

Zotteli, also die Sina ist ja echt ein süßes Schätzchen...wollt Ihr auch noch ein 2. Mal einsteigen in einen Versuch....`????

Einen lieben gruß aus Kölle....
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo zusammen,

mal wieder nur ne kurze Stippvisite :oops: aber morgen früh um 06.00 Uhr geht es auf den Weg nach PARIS :dance: :dance: :dance:

Sina ist bei Oma und Opa super untergebracht aber ich vermisse die Motte jetzt schon :help: :help: :help: Aber sie hat sich soooooo gefreut als sie die beiden gesehen hat, einfach gigantisch. Es ist schon toll welch ein enges Verhältnis die Maus zu ihnen hat, klar, seit sie 8 Wochen alt ist sind sie 1 x pro Woche bei uns und sind den halben Tag mit ihr alleine wenn ich arbeite. Es ist aber trotzdem schön für mich, wenn sie mal nicht von meinem Arm weg will :D , ach die Mama ist ja doch die Beste.

Bis Mittwoch, ich hoffe ich schaffe es dann nach Familienbrunch und Sina abholen und Auspacken und Waschen und ...... :wink: mal reinzuschauen.

Elke, ja wir starten auf jeden Fall noch die Mission Geschwisterchen :wink: aber frühestens in 1 1/Jahren. Ich möchte meine Tochter weiter mit Haut und Haaren genießen können und das wäre mit einem Säugling einfach nciht so möglich. Wenn sie um die 3 Jahre ist, versteht sie bedeutend besser was da so vor sich geht. Und die Garantie, dass ein kurzer Abstand gleich einander gut Verstehen und miteinander spielen heißt, gibt es nicht. Mein Bruder und ich haben fast nie gespielt und uns nur gehaßt (mittlerweile zum Glück nicht mehr, ich meine hassen :wink: )
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“