So, jetzt aber mal wieder.... langsam komme ich wieder auf die Beine!
Ist das nicht `ne Gemeinheit, ich war doch montags in der Uni und schon springt mich da eine richtig dicke fette Virusgrippe an und krallt sich fest...
Dienstag hatte ich morgens schon Kopfschmerzen und nachmittags schlagartig derart Halsschmerzen, dass ich dachte, mir geht die Kehle fliegen. Nachmittags waren wir dann noch beim HNO mit dem Maxl, weil der anscheinend immer Ohrenschmerzen hatte (war aber nix), da meinte der HNO schon zu mir, da wäre alles rot , geschwollen und eitrig im Hals...boa, dann wurd`s mir nur noch schwindelig, wir wieder nach Hause und von da an nix mehr.... der Maxl war dann bei meiner Ma, der Micha mal wieder baggern (wie immer wenn man ihn braucht

) und als ich ihn anrief, dass er doch bitte nach Hause kommt, um sich um den Zwerg zu kümmern, kam nur, stöhn, muss das jetzt sein, jetzt ist hier gerade der Graben zusammen gefallen, ich brauch noch mindestens `Ne halbe Stunde, dann komm ich...
Sagt mal, gibt es bei sowas mildernde Umstände???? Ich meine, wenn er mir kurz ins Messer gelaufen wäre....
Aber er kam dann schon so ca. 2 Stunden später... am nächsten Tag hatte er auch keine Zeit für den Maxl, da musste er arbeiten, war aber nachmittags `ne Stunde da um meine Ma "abzulösen" (ich dachte, ich höre nicht richtig) und fuhr dann zu seinem Kumpel, weil er ihm versprochen hatte, ein Motorrad abzuholen (in Köln) um es dann zur Reparatur nach Nippes (ca. 6km) zu bringen. Aber ca. 3 Stunden später war er dann schon wieder da....
Am nächsten Tag - man höre und staune, hatte er sich Urlaub genommen, aber da war dann auch der Maxl shcon krank und ich bekam zu hören, meinste, der Kleine braucht was zu essen? Du kannst Dir ja wohl selbst was machen!
Aber weil es auch bei mir immer schlimmer wurde, sind wir dann wieder zum Arzt und da kam dann halt raus, dass es ein Virus wäre, der jetzt aber schon nicht mehr behandelt werden könnte, weil es zu spät wäre - also hinlegen und Symptome behandeln und warten, dass es vorbei geht.
Dann mit dem Maxl mit 40° Fieber zum KiA, der hat dann aber so`n Zeug gekriegt, dass man innerhalb der ersten 48 Stunden nimmt, dass dann den Virus bekämpft

, bei ihm dauerte es dann noch 36 Stunden, dann war wenigstens das Fieber wieder weg.
Dafür ging es dann bei meinen Eltern und dem Micha los. Die also auch das Zeug gekriegt und siehe da, es wurde auch bei meinen Eltern am nächsten Tag schon besser, nur mein Göttergatte, nein, sterbenskrank und wollte die ganze Zeit nur noch gehegt werden... ich hätte ihn klatschen können.
Den drei Grossen geht`s wieder gut, der Maxl kämpft noch ein wenig mit den Nebenwirkungen und den restlichen Viren und ich versuche auch wieder normal zu werden - aber eine Wahl hab ich eh nicht, denn laut Micha schauspieler ich ja eh nur, damit ich auch noch die ganze Woche krankgeschrieben werde wie er....
Also muss ich mich auch nicht noch schonen, denn er hat seinen Virus doch bekämpft! Warum zum Teufel hat er dieses blöde Zeug gekriegt?? Das nächste Mal tausche ich die Tabs aus, dann sieht er mal, wie Horror es ist! Aber was soll`s...
So, genug gejammert!!!
Zotteli, schön, dass Du meine Grüsse ausgerichtet hattest und danke Euch allen, für die Grüsse!!!
Sternchen, na, das war doch bestimmt ein super Urlaub, oder?
Morgilein, was macht die Süsse?
Oh ja, ich will auch endlich treffen, aber ich weiss halt derzeit echt nix Genaues...
Naja, obwohl, heute waren wir ja in der Uni (Viren nochmal auffrischen

), ab 01.04. fange ich mit Synarela an, dann ab 15.04. Gonal, dann wird Punktion und Transfer Ende April/Anfang Mai sein.
Wenn wir`s also vorher in Angriff nehmen........
Aber ich weiss noch gar nicht so genau, ob ich es wirklich durchziehe....wenn mein Göttergatte nicht langsam wieder normal wird (er ist so widerlich überheblich und arrogant), lassen wir es vielleicht besser....

Aber ich weiss noch nicht...
Manchmal hasse ich es, einen Mann zu haben, der sooooo viel Geld verdient, aber nicht zu einer normalen Gefühlsregung mehr fähig ist!
So, jetzt leg ich mich nochmal neben den Maxl, wer weiss, wann der wieder aufwacht....
Knuddeldidus
Michi