Barbara
Gute Besserung
mensch das mit Clomifen wär ja noch ne Idee, die sind wirklich nicht teuer. Hab ja bei der Kryo auch Clomifen genommen und ne Packung mit 10 Stück kostet um die 20 Euro. Ich hab allerdings nur 5 gebraucht
Die Katzen sind total goldig, aber nein wir wollen keine. Hätt ja schon Lust und Zoé hätte sicher auch ihre Freude, aber Frank macht da nicht mit und Jonathan hab ich grad gefragt und das Bild gezeigt und er hat gleich nein gesagt. Aber wir würden sonst gern mal kommen und sie anschauen, falls du Lust auf Besuch hast
Saskia
eigentlich gehts mir ganz gut, naja bis heut morgen zumindest. Hab dann erfahren das eine aus Franks Bekanntenkreis SS ist, Termin Dezember, passt ja mal wieder super das Timing, hätten ja auch noch bisschen warten können, ist das erste Kind. Ich freu mich ja für die, aber wenn ich sie jetzt halt doch öfters seh und das mitbekomm, weiß ich immer wie weit ich wäre,
Ist grad wieder wie vor drei Jahren, da waren ja auch drei Frauen seiner Kollegen SS und eine hat grad entbunden. Jetzt sind grad zwei Ss und eine hat grad entbunden. Mal sehn ob wir doch noch eins bekommen, wäre einfach schön.
Petra
mir gehts eigentlich meistens ganz gut, hätt ich nicht gedacht, aber momentan weiß ich das es noch nicht "ganz vorbei" ist.
Babsy ist zwar wieder vom Umzug daheim, ging gut aber viel Arbeit (hab mir ihr telefoniert) aber beim Internet ging was schief und es wurd gekündigt und sie kommt mometan nichts ins Netz. Mal sehn wielang es geht bis der Schaden behoben ist.
Hab heut morgen einen FA Termin gemacht, bei einem anderen FA als ich die letzten 12 Jahre bin. Bei der Ärztin war ich ja einmal beim US, die ja auch nichts anderes sagen konnte als meiner, aber ich fand sie sehr nett und da die Blutung immer noch nicht aufgehört hat, also frisches Blut nicht mehr, aber noch dunkles und das könnt ja langsam mal. In einer Woche hab ich termin bei der HP. Und der FA hat ja gemeint wir dürfen nicht

solang es schmiert wegen Infektionsgefahr. Echt super. Jetzt hab ich FA Termin am 11. Juli, aber schon um 9 Uhr, also falls wir uns da treffen wär ja kein Problem, da wir ja eh erst um halb zwölf losfahren könnten.
Aber von mir aus auch gern nächsten Freitag, vielleicht spielt ja das Wetter mit und sonst könnten wir auf den 11.07. ausweichen??????