Hallo Ihr LIeben,
So, hatte gerade ca. 100 Seiten geschrieben, alle weg,

FRUST!!!
Once again:
Mandy, unsere Spezialistinnen konnten Dich sicher beruhigen. Wenn Du morgens schon harte drugs nehmen mußt, bewahr Dir doch was nettes (Heparin??) für den Abend auf. Kortison z.B. soll man ja morgens nehmen (wegen der um diese Zeit körpereigenen Kortsiolausschüttung).
Die Embryonen können auf keinen Fall rausfallen. Bei wunschkinder.de (Breitbach) gibt es einen Artikel, der das sehr schön beschreibt, habe ihn nicht so schnell gefunden, um ihn zu kopieren.
Toi toi toi in der ewig dauernden WS. Alle guten Wünsche!
Roundy, super nett, dass Du Dir extra die Zeit genommen hast. Das Präparat hatte mir hier ein Wald-und Wiesen Mediziner letzten November empfohlen, als ich nach unserem Megaumzug völlig daneben lag (Bronchitis, Konjunktivitis) - obwohl auch ich nie krank werde. Ich nehme one serving, also 2 Kaspeln tgl. Die anderen Inhaltsstoffe, naja, Amylase und Lipase sind gut für die Verdauung, Grüner Tee, na gut, Lycopène ist tomatenextrakt und damit anti-age

das brauche ich ja langsam... aber Deine Skepsis hat mich schon verunsichert. Mit der SD hatte ich bisher nie Probleme, habe ich immer testen lassen (beim KIWU Arzt und beim HA).
Dein Ticker ist wirklich sehr schön. Sag mal, kommst Du wirklich zu Sylvester nieder??? Dann schau mal, was für Gesetzesänderungen in 2009 dann greifen, ob Du lieber 23h55 oder 0h05 als Geburtsdatum eingibt, so wie damals, als das vdL Elterngeld in Kraft trat....
Fischli: Trental wird in den USA gerade als Substitution für die teuren IVIG's getestet. Ich habe hohe NK's und überlege, bei meinem nächsten Versuch Ende August auch Trental einzusetzen. Für Endo-Patientinnen wohl sehr gut.
Tina, ich finde Deine Entscheidung, nochmal den Q 10 in 14 Tagen zu checken sehr gut. Wie ich schon sagte, Du fühlst Dich gut, lass es doch im Sommer darauf ankommen...
Silke, schön ,dass Du wieder da bist

. Na, den Streß konntest Du auch gerade noch gut gebrauchen... kannst Du DIch ein wenig entspannen?? Ich drück Dir alle meine Daumen

(habe davon ca 35000

)
All: also hier hinkt es ein wenig. Mein Mann hat heute seinen Teil geleistet (SG und Blutabnahme). Leider kann man die Ergebnisse nicht vor 15 Werktagen haben, wenn ich also schon weg bin. Meine Werte sind z.T. da, aber sie dürfen sie nicht mailen (sie sind von dem Labor in Kalifornien nach Las Vegas gegangen, klasse....). Bisher weiß ich, dass der Immunphänotyp NORMAL sein soll, also CD 3, CD 16, CD 56, CD 5, CD 19.... also kann ich mich jetzt freuen??? Es wird also auf einen Telefontermin mit Sher herauslaufen, wenn die Ergebnisse von Männe da sind (unter anderem eben HLA, also Crossmatch). D.H. ich werde aus D mit 9 Std. Zeitverschiebung nachts in Las Vegas anrufen und mit meinem leider noch nicht einwandfreiem (medizinischen) Englisch mit "Jeff" diskutieren... super
So, alle anderen, gehabt Euch wohl. Bis ganz bald Eure
Clelia.