Hallöchen

!
bully_78
ich denke, das wirst Du sehen, wie Du Dich fühlst und wann Du wieder auf Dein Pferd steigen möchtest. Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Bei mir geht es schon wieder mit engen Hosen in der Taille, obwohl die hüftigen Hosen besser passen oder besser gesagt, nicht so auf die Narbe am Bauchnabel drückt.
hannah1978
bekommt Deine Schwester Zwillis auf normalen Wege oder auch mit künstl. Befruchtung?
Meine Familie weiß nix davon, nur unsere besten Freunde haben wir eingeweiht. Ein Pärchen weiß wie es uns geht, die haben auch sehr lange probiert bis es geklappt hat. Und die waren beide gesund.
Mir ist es lieber so, meine Schwester wurde auch nur mit künstl. Befruchtung schwanger und ich kann mich noch gut erinnern wie sich meine Mutter fertig gemacht hat. Das bräuchte ich nicht.
Deshalb wissen die nix davon.
marina2
Himbeerblätter habe ich jetzt schon zuhause, Frauenmantel kann ich mir heute Nachmittag abholen,
hatten sie in der Apo nicht mehr vorrätig. Ich probier das jetzt mal aus.
Danke für den Tip!
Du hast ja schöne Nachrichten! Schön, dass sich Eurer Krümel so gut entwickelt! Drück weiterhin die Daumen für die weiteren Untersuchungen! Die US-Bildchen sind ja herzig!
joja68
mensch joja, das ist ja schön zu lesen, dass ihr noch einen Versuch wagen wollt!
Drück Euch dafür ganz feste die Daumen!!!
Wie Marina dachte ich auch an Verbesserung der Spermaqualität mit Orthomol fertil,
habe schon öfters gehört, dass das hilft. Sollte man aber so 3 Monate lang nehmen, bis es zur Sache geht, weil die Spermienreifung so lange dauert.
Gibt’s über die I-Net Apo´s auch viel günstiger als in der Apo vor Ort.
Für eine 3 Monatspackung in der Apo vor Ort: 126.95 Euro, über
www.medizinfuchs.de gesucht: 86,49 Euro inkl. Versand.
Liebe Grüße,
Elke