Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte nur schnell berichten, das wir am 9. April den neuen Termin an der UNiklinik haben!!! Hätten auch schon am Montag kommen können , aber bekommen Ergebnisse aus Andrologie ja erst / schon am Dienstag. Bin echt froh, das die an der Uni so schnell Termine vergeben!!! Das ist ein absoluter Vorteil dieser Klinik!!
Liebe Grüße Hexenmond
Kim, habe gestern zur "Spritzenzeit" an Dich gedacht!
wollte nur schnell bescheid sagen, das ich heute Abend nicht mehr komme. Bin total müde und muß mal früh schlafen gehen Grüße Biene auch von mir! und sag doch mal, wann wir uns wieder treffen.
habe deine Nachricht erst nach dem Chaten gelesen, weil ich zuspät war. Konnte Biene deshalb keinen Gruß ausrichten . Wir haben uns für Donnerstag verabredet, aber ohne Zeit!? Ich habe heute sogar 3 Amp. bekommen, es war noch schmerzhafter wie sonst, aber da muß frau ja durch . Übrigens, habe ich heute das Buch von Rona bekommen und es sofort verschlungen, obwohl ich es ja in meiner WS lesen wollte. Entweder sind es die Hormone oder tatsächlich das Buch, habe öfter geweint, aber Buch ist echt TOLL.
warte noch auf Deine E-Mail , damit ich dir das Foto schicken kann!
Wie bekommen Dir denn nun die Spritzen?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das der Doc bald wieder gesund ist!
Mich hat es ja heute ein wenig umgehauen, das die Blutzuckerwerte zu hoch waren, das erhöht ja unsere Chancen auch nicht gerade. Hoffe einfach, das es sich mit dem Abnehmen wieder so einigermaßen reguliert.
Schönen Abend noch und eine gute Spritze
Hexenmond
das mit den Spritzen ist nicht so toll, der Einstich ist okay, aber dann fängt es irgendwann an zu brennen . Ein bischen Optimismus ist leider abhanden gekommen, muss mal ins Bett gehen und ihn suchen .
Hexenmond sooooooooooooooo gerne hätte ich noch ein wenig mit dir gechattet (hatte endlich einmal den Compi für mich ganz alleine) doch leider kam Schatzi früher als erwartet nach Hause. Und deshalb musste ich mich dann so schnell wieder verabschieden.
Kim mir war eigentlich immer der Einstich unangenehme. Wenigstens beim ersten Versuch. Da hatten wir halt auch noch dickere Nadeln. Außerdem hatte ich ab so der dritten oder vierten Sptize absolutes "Zuguckverbot". Ich habe nämlich immer zugeschaut, wenn mir mein Mann die Spritzen verabreichte und eines Abends habe ich dann abgebaut. Uns blieb keine andere Wahl als mich erst einmal ins Bett zu verfrachten, so von wegen Beine hochlegen und so, bevor es weitergehen konnte.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe, die Sonne lässt sich wieder öfter sehen.
Nur noch der heutige volle Arbeitstag und morgen nur ein halber Arbeitstag und dann habe ich genau 4 Wochen und einen Tag Urlaub. Toll, was?
wollte Dir ganz schnell eine riesengroße Portion Optimismus schicken!!!!!!
Wenn der Frust mit den Hormonen zu groß wird ruf ruhig bei mir an!!!
Hallo Julchen,
ich fand es gestern sooooo schade, das Du gleich wieder verschwunden bist, hätte auch gerne noch mit Dir weitergechattet. Aber vielleicht an anderes mal. Du hast ja jetzt bald viel Urlaub
Auch an alle anderen Gießener( wo seid Ihr denn alle?????) liebe Grüße Hexenmond
wir haben sonst die 2 Amp. in einer Spritze gehabt, was aber zum Schluß immer ziemlich weh getan hat. Seit Montag müssen wir 3 Amp. spritzen und auf 2 verteilt ist das wohl für eine Einstichstelle auch zuviel Flüssigkeit, welche dann weh tut. Deshalb probieren wir es lieber mit 3 kleinen Pickstern und ich hoffe, es wird dann besser. So ich gehe jetzt mal zu Männe, der wartet schon mit .....
Wie geht es dir den eigentlich, ist die Hexe wieder ausgezogen? Ich hoffe, du erholst dich zuhause gut.
Tschüß bis Morgen im Chat
KIM