Hallo ihr Lieben,
so, nun hab ich die Pu überstanden, die Ausbeute war mit 6 Eizellen aber mein bislang "schlechtestes" Ergebnis

! Nun muß ich noch die schrecklichen Stunden, bis zum Anruf überstehen, um dann zu erfahren, wie es mit der Befruchtung aussieht. Hoffentlich geht alles gut.
maus, Du kannst Dir bestimmt vorstellen, daß ich gerade heute wieder oft an Dich denken mußte. Wenigstens eine von uns beiden hat es geschafft! Auch wenn eine natürliche Geburt sicher schöner gewesen wäre, Du kannst nächsten Freitag Deinen Sohn in den Armen

halten!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Glück

.
Heute war übrigens nicht Dr. Ott da sondern irgendeine Anästhesistin, die gar nicht gut drauf war.
Erst mußte Sie den Zugang zweimal legen und hat dann endlos, wortlos herumgefummelt, während ich schon auf dem Behandlungsstuhl lag. Die Nachbetreuung sah dann so aus, daß sie einmal gefragt hat, wie es mir geht, kein Blutdruck messen oder so, und dann ist sie ohne Verabschiedung gegangen...
Sabina, schön, daß sich bei Dir auch etwas tut. Weiterhin gutes Brüten

. Wenn alles gut geht, bin ich Freitag auch in der Praxis.
Ewus, weiterhin gute Erholung in Polen! So lange Fingernägel, daß man nichts mehr arbeiten kann, ist doch praktisch...aber Du hast ja sowieso Urlaub. Kommt Dein Mann am Wochenende nach und wie lange bleibt Ihr dann noch bei Deinen Eltern?
Sani, Du klingst wirklich verdammt optimistisch! Kannst Du mir davon eine kleine Portion "herüberschicken"

? Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut, Du hast ja schon bald Halbzeit.
Nicole, super, daß beim US alles in Ordnung war. Jeder Tag bringt Euch Eurem Traum näher!
Schnackie, viel Ausdauervermögen für die nächsten Wochen, Du schaffst das!!!! Das mit dem 3. Stock hört sich aber wirklich übel an. Wie war das noch einmal bei Euch, irgendwie zufrieden seit Ihr doch sowieso nicht mit der Wohnung und den Nachbarn. Ein eigenes Haus ist schon schön, macht aber auch viel Arbeit. Wir haben ein fast 900 Quadratmeter Grundstück und wenn wir da am Wochenende schuften, wünsche ich mich manchmal in eine Mietwohnung.
Arteb, ich hoffe, Du findest Wege für Dich, um zu regenerieren und um neue Kraft zu danken!
Mir hilft Autogenes Training und Spazierengehen ganz gut. Du hast ja geschrieben, daß Du momentan alle Ergebnisse, der bisherigen Versuche zusammenträgst. Ich denke, diese bewußte Beschäftigung mit dem Vergangenem ist nicht gerade aufbauend, aber jetzt geht Ihr noch einmal einen neuen Weg. Viel Glück

.
streli, Vielen Dank, für Deine guten Wünsche. Geht es Euch gut? Was macht Jana?
wombel, gute Besseung für Lisa, ist bestimmt eine turbulente Zeit bei Euch.
Sternchen 
Manche Tage sollte man echt aus dem Kalender streichen!!!
layola, was macht die Jobsuche?
Viele Grüße an alle Nichtgenannten, werde mich jetzt mal wieder in die Horizontale begeben.