Hallo Mädels!
So, hab heute morgen mit der KiWu Praxis telefoniert und es haben sich 15 EZ befruchtet, 3 davon wurden aussortiert, somit sind 12 im Rennen. Am Sonntag um 10.00 Uhr ist transfer soweit sich nichts mehr ändert.
Jetzt muss ich euch noch von unserm Missgeschick beim Auslösen erzählen, wenns nicht soooo peinlich wäre.......

Also, wir sollten ja am Sonntag um 21.00 Uhr auslösen, waren dann noch eine riesen Runde spazieren, hab meinen Schatz dazu genötigt, weil wenn ich mich bewege dann sind immer alle Wehwehchen vergessen, also sind wir gut 2 Stunden bei uns rumgesaust, zu Hause angekommen haben wir dann richtig lecker Brotzeit gemacht, kein Mensch hat mehr an KiWu gedacht und weils soooo schön war sind wir neben einander auf der Couch eingeschlafen.......

Als ich dann um 22.15 Uhr wach geworden bin hätte mich fast der Schlag getroffen, mir ist geistesblitzartig die Auslösespritze eingefallen und ich war hell wach!!! Wir haben dann schnell schnell gespritzt und ewig hin und her überlegt was wir jetzt machen sollen. Mein Mann hat dann am nächsten morgen gleich in der KiWu Praxis angerufen und erzählt was passiert ist, wir haben erst noch überlegt was wir für eine tolle Ausrede erfinden könnten, er hat sich dann einfach für die Wahrheit entschieden und der Termin wurde genau um 1 1/4 Stunden nach hinten verschoben. Als wir dann gestern in der Praxis ankamen und den Doc gesehen haben hat er gelacht und gemeint "auf die Ausrede bin ich ja jetzt echt gespannt, nachdem wir das ganze ja auch "zum ersten mal machen

" kann er das schon verstehen das man sich nicht mehr auskennt" als wir es ihm genau so erzählt haben wie es war hat er noch mehr gelacht und gemeint, dann werden wir den Schlaf schon gebraucht haben

und er ist gespannt mit welcher Bestechung wir sein Terminchaos wieder gut machen wollen!

Auf jeden Fall hatten wir so wieder einen riesen Spaß vor der PU und so kam mir alles wieder gar nicht so schlimm vor, der Doc und mein Mann haben sich wärend der PU wieder richtig nett miteinander unterhalten und so ging alles ganz schnell vorbei. Anschließend haben wir dann leckeres Frühstück im Ruheraum bekommen und dann sind wir nach der weitern Besprechung (wo das mit den bösen bösen Spritzen kam

) wieder heim gefahren. Bin jetzt noch bis einschließlich Montag krank geschrieben, am Dienstag geh ich wieder in die Arbeit und am Mittwoch und Donnerstag hab ich eh schon wieder frei, am Mittwoch hat mein Schatz Geburtstag und am Donnerstag ist dann wieder Meisterschule.
@Shorty, das ist ja super das ihr gleich wieder startet!!! Mir ist auch immer lieber es geht gleich weiter wenns möglich ist, denn wir warten eh schon soooooooo viel in der KuWu Zeit, dann ist es toll wenn man zwischen drin keine so langen Pausen hat, wenns halt möglich ist.
@Sali, ich drück ganz ganz fest die Daumen für deinen Einzelkämpfer!! Wann ist denn der Test?

Ganz schön krass was die sich da in der Praxis geleistet haben, echt der Wahnsinn, aber Hauptsache es hat jetzt doch noch alles geklappt, auch wenn man natürlich lieber mit einem "guten Gefühl" in die Praxis fahren würde und nicht mit dem Gefühl gnädiger Weise noch dran genommen zu werden.
@Puschel, leider kenn ich mich da auch nicht aus, hab ganz andere Medis, aber ich hoffe Ell konnte dir schon weiter helfen. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten US!!!
@BlackUnicorn, ich kann mich nur Ell anschließen, vielleicht ist es für dich echt besser und hilfreicher professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, das ist ja auch absolut keine Schande, nicht umsonst wird das in fast allen KiWu Praxen angeboten, aber so wie du immer schreibst mach ich mir auch wirklich ein bisschen Sorgen um Dich, Du hast ja scheinbar gar nichts mehr was Dich sonst noch am Leben freut! Was ist denn mit Deinem Mann oder Deinem Welpen, geben die Dir denn gar keine Lebensfreude? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir bald wieder besser geht, egal welchen Weg Du für Dich wählst!
@Hope, das ist doch super mit den Blutergebnissen, du hast recht, so viel Freude über ein Negativ werden wir alle nie wieder haben! Wie geht´s denn jetzt weiter bei dir?
@Bionda, klar, die Daumen sind ganz fest gedrückt, ich bau ganz fest auf Dich mit der Positiv-Welle! Genau an dem Tag wird mein Neffe ein Jahr alt, das kann doch nur ein gutes Omen sein!!!

Mein Bauch schaut auch schon aus wie ein Schachbrett, vielleicht sollten wir mal moderne Kunst daraus machen, andere verdienen ein Schweine Geld mit solchen komischen Mustern!

Hast du auch den komischen Defekt (kann mir den Namen leider nicht merken) oder warum musst du das Fragmin spritzen? Die Nadeln sind echt ganz schön dick, und das sollen wir bis ganz zum Schluss machen wenn der Test positiv ist, ich fall um!
@Ell, du bist hier doch echt unsere treueste Seele! Hast du es jetzt eigentlich schon ganz offiziell gemacht mit Deiner SS oder wissen es noch nicht alle? Hab mich über den "Speckbauch" kaputt gelacht, aber zum Glück ist die Mode ja diesen Sommer voll auf Deiner Seite, da gibt es ja wirklich schöne Sachen und es sieht eh alles aus wie Umstandsmoden, da fällt es auf den ersten Blick gar nicht so auf ob da ein Bäuchlein drunter ist oder nicht. Hast Du Dir schon ein paar neue Hosen zugelegt? Ich bin echt schon gespannt auf neue Bilder von Deiner "Bone" (könnt mich mich dem Namen immer wiede wegschmeißen!)
So, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, ansonsten ein ganz dickes
Wünsche Euch einen schönen Abend
Bubl von der Couch!