Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute ist Dein Grosser Tag. Ich wünsche dir ein fettes fettes Positiv!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Baby Born
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Mensch Judith, ich freue mich ja soooooooooooooooooooooooooo
Herzlichen Glückwunsch!!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Juhuuuuuuuuuuu Judith Herzlichen Glückwunsch. weiterhin für deine ss.
Alles Liebe Baby Born
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
JUDITH
mein allerherzlichster Glückwunsch!!! wie schön, zwillinge. das würde mich auch freuen!!
erzähl doch mal! hattest du blastos? auch bei dr. costea?
ich hab am 26.6. den bluttest. drückst mir die daumen?
wie geht es dir?
Mensch das freut mich tierisch für Euch. Zwillinge sind soo wunderbar.
Eine tolle beschwerdefreie ss wünsche ich dir?
Wie gehts dir denn so? Und wie weit bist du jetzt?
Möchte bekanntgeben das unsere Zwillinge nun am 5.6.2008 das Licht der Welt erblickt haben.
Anja Jessica und Jens Christian. Beide sind wohlauf.
Tinchen: wie gehts Euch?
Alles liebe Baby Born
L.G. Baby Born
Herzlichen Glückwunsch babyborn zu der geburt deiner Zwillinge!!
Erzähl uns doch ein wenig mehr, hattest du eine spontane Entbindung oder Kaiserschnitt? Gibt es auch ein Foto??
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
wow! super!!!! herzlcihen Glückwunsch. Ja bitte berichte mehr. Waren es Blastos? auch bei Dr. Costea??? und wie war die Schwangerschaft u Entbindung usw..... Wir sind sooooo gespannt.