Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe mit beiden Methoden auch schon mal erfolgreich abgenommen. 4 Monate Metabolic Balance = keine Kohlenhyrdate und 13 kg waren weg, mit 3 Monaten Weight Watchers habe ich es früher mal auf 9 kg geschafft.
Ich denke ich werde mir so ein Mittelding aussuchen, da ich nicht mehr bereit bin, ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten. Aber stark reduzieren während der Abnahmephase werde ich hoffentlich schaffen.
Ich hab es ja vor den Behandlungen auch geschafft ... dann leider nach 3 negativen IUI's ziemlich viel - 20 kg - zugenommen, da es mir psychisch sehr schlecht ging und ich fast in eine Depression gefallen bin.
Aber dies ist überstanden und jetzt kann es nur noch runter gehen - mit dem Gewicht natürlich
Liebe Grüsse Euer
Kaninchen
@wrzlgrmpf: Dir wünsche ich natürlich ganz viel Erfolg beim Abnehmen - auch wenn es nicht in erster Linie nur für den Kiwu ist - am wichtigsten ist es doch dass wir für uns und unsere Gesundheit etwas tun. Alles Gute
Das macht nichts. Ich denke, es kommt drauf an, wieviel ÜG es ist.
Ich habe aufgrund von Medis und einer Schilddrüsenunterfunktion an die 15 kg zugenommen in 1 Jahre.
1,60m, dabei war ich 50kg, ok, etwas wenig. Jetzt bin ich 65 kg. Mein Doc meinte, das sei ok.
Vielleicht solltest Du mal ganau danach fragen.
Ist doch besser, vorher ggfs. etwas ab zu nehmen als dann mehrere Sachen bezügl. Kind zu versuchen UND zu BEZAHLEN.
Hallo,
bin gerade auf euren Ordner gestoßen.
Ich bin auch mit viel Übergewicht in die KIWU Behandlung gestartet. Mein Doc hat darüber auch kein Wort verlohren. Ich war dann sehr überrascht, nachdem was ich so alles gehört habe, daß ich während der 1. ICSI 5kg abgenommen habe. Mein Doc meinte zu mir, daß das von Patient zu P. unterschiedlich ist. Die eine nimmt zu, die andere ab.
Also verfallt nicht in Panik, daß ihr durch die Hormone unbedingt noch zunehmen werdet, muß nicht sein.
Nach meinem 3. Negativ hatte ich ziemliche psychische Probleme und keinen Apetitt mehr. Da habe ich natürlich kräftig abgenommen. Als es mir besser ging habe ich mir vorgenommen nicht mehr zuzunehmen und habe meine Ernährung umgestellt. Ich esse fettarm und wenig süß. Was für mich aber wichtig ist, ich darf nicht hungern!!!! Ich trinke viel Wasser oder ungesüßter Tee. Ich verzichte aber nicht ganz auf "Sünden" - Schokolade, Pizza, ect. dürfen auch mal sein, aber halt nicht so oft. Wenn ich auf alles verzichte bekomme ich Heißhungerattacken und die enden dann im Desaster. Also lasse ich es gar nicht so weit kommen. Es macht mir mitlerweile auch richtig Spaß Rezepte auf eine Fettarme form abzuwandeln. Wenn jemand Tips braucht bin ich gerne bereit meine Erfahrungen damit weiter zu geben.
Ich habe es nun geschafft von Oktober 2006 bis heute von 116kg auf 86 kg abzunehmen.
Je mehr ich abgenommen habe je mehr Ehrgeiz habe ich entwickelt. Durch die Gewichtsabnahme konnte ich meine Medis für hohen Blutdruck extrem reduzieren. Leider hat sich mein Zyklus dadurch nicht normalisiert. Ich fühle mich aber viel besser. Das wäre alles ohne Kiwubehandlung nicht geschehen.
@Kanninchen,
bei der Icsi wird alles durch Hormone reguliert, deine Körpereigenen Hormone sind downreguliert. Also hat das Gewicht diesbezüglich keine Auswirkung. Ich hab PCO und deshalb auch meißt keinen Eisprung. Bei den ICSI´s hatte ich immer so um die 10 bestens entwickelte EZ. Die PU ersetzt den Eisprung bzw kreift ihm vor.
Viele Grüße
susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
In der ersten KIWU-Klinik wurde ich auch aufgrund meines Übergewichtes abgelehnt.
Haben dann gewechselt. Dort war es dann kein Problem. Mir wurde zwar geraten ein paar Kilo abzunehmen, aber es wurde immer betont, dass es meine Sache ist.
Ich brauchte nicht mehr Hormone während der Stimu als normalgewichtige. Und bei der PU hatte ich 13 schöne Follis, von denen sich 7 befruchten liessen. Auch wenn die IVF negativ ausgegangen ist, haben wir immer noch 2x2 Kryos, welche wir im Spätsommer/Herbst abholen werden.
LG SchwesterM
----------------------------------------------------- Seit Dezember 2007 Praxis Altonaer Str.
Mai/Juni 08 1. IVF
16.05.08 PU, 13 EZ, 7 befruchtet
19.05.08 TF von einem 5-und einem 7-Zeller
04.06.08 SST negativ
2x2 Eisbärchen
18.03.09 Gesprächstermin für Kryo im April 09