Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

FÜR NANE & YASSI:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

TOI TOI TOI FÜR MORGEN
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@curly: ich bin nicht mehr ausgerutscht, ähm ich meinte ausgeruht, bin schon wieder total groggy!!! :o

@lotte: na, das hört sich ja echt eklig an, aber du weisst ja, wofür es gut ist!!! :dance:

@wurzel: machst du keinen ss-test??? *dd*

@finchen: meine daumen sind gedrückt!!! wie lange musst du spritzen??? *dd*

@nane & yassi: *dd* *dd* *dd*

@kyra: na, letzte primo eingeworfen??? jetzt warten wir nur noch auf die mens!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

lene
nee ein test mach ich nicht,weil ich mir sicher bin das ich nicht ss bin!!!!und auf das negativ auf den test habe ich keine lust.ich habe ja schon seit sonntag das ziehen als wenn jeden moment die mens kommt,und eine halbe stunde später ist das gefühl weg.morgens ist das besonders doll.
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

wurzel,

dann drücke ich dir die daumen, dass es sich nicht zu sehr nach hinten verschiebt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

HUHU Ihr lieben .. habt Ihr mich schon vermisst ?? ich hatte gestern eine schöne Mail geschrieben & ich drücke auf absenden & futsch war Sie .. ich war am kochen vor WUT ... wieso speichere ich es nicht vorher ab *grummel* tja und auf nocheinmal schreiben hatte ich keine Lust

Nane & Yassi *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane das hast Du toll hinbekommen .. hihi unser Doc ´s Projekt & dann auch noch ganz ganz viele kleine Eskimos für die Geschwister ****suupppiiii gut****
Elki vielen Dank für die Nachrichtenüberbringung ...

Bummel: :knuddel: nimm Dir die Zeit die Du brauchst

Wurzel: was macht denn deine Mens da ... *dd* das sie bald kommt !!!

Curly: Du musst ja ne Menge für deine Eskimos machen .. kann es sein das in Amerika ein viel grösserer Aufwand betrieben wird ???
Aber mal ne dumme Frage: ist das bei euch nicht super mega teuer ??
Aber mit der super GMS ist ja schon die halbe Miete drin !!!
Hoff auf Mietvertragverlängerung ..

Lotte: mensch das war ja ein Hin & Her .. spannender ist kein Krimi .. also auf ins Schniiiieefffiiiilager ... freue mich für dich das sich doch wieder alles geregelt hat !!

Tja hier mal der Bericht von den Nächten wo Madam Tarah gemacht hat .. hab keine Lust es noch mal zu schreiben *ichfauleErnaich* aus dem März Ordner:
Die Nächte von Sonntag auf Montag & Montag auf Dienstag waren echt heftig
ALLE 2 STD .. dann beim trinken einpennen .. ins Bett .. 10 min später wieder .. Nachschlag Mama aber prontoooo .. wenn Sie nicht einen Nachschlag verlangte dann kam sie nach 1 Std .. WOW ..
Also haben wir uns überlegt das es vieleicht am Stubenwagen liegen könnte *den mochte Chiara auch nicht* .. also die Nacht von Dienstag auf heute hat Sie in Ihrem Zimmer im grossen Bett geschlafen & Dienstag den ganzen Tag auf der Couch nur das Stillkissen zur Sicherheit drumm gelegt .. & was war .. RUHE ..
aber wahrscheinlich lag es nicht dran denn Määädammm hatte wohl einen Wachstumsschub .. aber einen der sich gewaschen hat ... heute war meine Hebamme da & hat Finja gemessen .. sie ist jetzt 54 cm gross & wiegt 3800 g >>> aber das wusste ich aber denn ich hab ja hier ne Babywaage & wiege sie auch regelmässig alle 3 - 4 Tage !!!

Soo Ihr lieben .. bin hundemüde trotz besserer Nacht
wünsche euch einen schönen Abend
morgen chatte ich wieder ab jetzt schreit die Couuuuch :-)
Zuletzt geändert von *marion* am 26 Mär 2003 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel
how ever *dd*

lenchen
stimuliert wird so lange, bis die werte hoch genug & folis groß genug sind. 12 tage sind muster-stimu-tage. d.h. wenn alles glatt läuft, ist in 14 tagen pu.
alles klar bei dir schatzl ?
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ihr seit echt süss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

hab noch was vergessen:
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH
bitte bitte bleib .. ich möchte das Du hier bleibst .. & Du EGOISTISCH ?? NIEEEMALS .. also süüsse schreib weiter hier sonst würdest du eine Lücke entstehen lassen die man nicht schlieessen kann
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Mayon,

na dann kann ich nur für Dich hoffen, dass Du irgendwie Dein Schlaf-Defizit aufholen kannst! Aber das ist natürlich nicht so einfach zu regeln mit 2 kleinen Kindern! Trotzdem hoffe ich, es schlaucht Dich nicht zu sehr! Pass auf Dich auf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@Mayon, weiss nicht ob es mehr aufwand ist, der forums doc sagte auch mal das er so macht, ist aber im grunde eh egal, hauptsache es hilft, und unsere chancen sind sehr hoch hier 8)

@lotte: Ja ich kann mir vorstellen was fuer ein stress das sein muss, aber sagen wir mal so, lass sie reden, du machst nichts verbotenes und schon garnichts wofuer du dich schaemen musst, das muessten sie, weil sie nix anderes zu tun haben als wetten abschliessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“