Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Gik,

ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drück gamz fest die Daumen, das WS ruck-zuck vorbeigeht und natürlich positiv ist!!!!!

Liebe grüße, auch an alle anderen, Nicole :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Gik, danke für deine lieben Worte. Bei uns ist die kk-Konstellation leider mehr als ungünstig: Mein Mann ist der Hauptverursacher und da ich in einer privaten KK bin, wollen die aus diesem Grund nicht zahlen, denn die richten sich nach dem Verursacherprinzip. Tja, und die KK meines Mannes ist ja letztlich das Land NRW. Und das Land ist pleite, da kann es nicht auch noch uns helfen. Schitte, kann man wohl nicht viel machen. Ich werde nun einfach auf die Kulanz meiner kk hoffen, dass sie wenigstens die medis zahlt.
Dir liebe Gik drücke ich erstmal alle *dd* , dass du die WS gut rumkriegst und ein positives Ergebnis hast!!!!

LG eure Berni
8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Gik, du darfst nicht ewig dran denken!!!!

Geh die Sache locker an. Ich weiß zwar, wie blöd es ist zu warten, aber helfen tut´s dir nicht, wenn deine Gedanken nur darum kreisen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muß ja nun auch schon wieder warten. Bin so gespannt was sich bis Montag getan hat! :dance: :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
meine KK lässt uns nicht im Stich: Sie beteiligen sich anteilmäßig an der IVF und den Medikosten (sie übernehmen 50%). Nun bin ich erleichtert und ich denke, den Rest bekommen wir irgendwie selbst finanziert.

Ich habe einen Termin am 8. Mai im Grevenbroich, fange vorher aber schon mit Pille an, dann geht es weiter mit uno-enantone. und dann machen wir icsi!!

LG, eure Berni
8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

mensch, ich freue mich total mit Euch. :dance: :dance:
Dann ist mit Deiner KK doch mehr anzufangen! Und dann geht es endlich weiter bei Euch!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dann geht es Euch heute bestimmt besser, oder?

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo, all Ihr anderen, wo steckt Ihr denn????? :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Nicole, danke, du bist sehr lieb.
hier ist heute total tote Hose: WO SEID IHR?????????????????????????????????????????????????????
:help:

LG; Berni 8)
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

Hallo ihr lieben!! :lol: :lol: :lol: :lol:

konnten leider heute nicht kommen habe heute(gestern) meinen neuen Pc

bekommen, 8) ihr kennt das ja das ganze einrichten usw. :dance: :dance:

ela ist auch schon ganz wibelig, ist froh wenn sie wieder posten kann
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: gruß salva & ela :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild berni

:dance: mich für euch mit! wenigsten ein Teil , jetzt wird es ja bald losgehen - 08.05. ist aber doch noch solange hin :cry:

:knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!

Ich kämpfe immer noch mit meiner Hexe, ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftig, zu meiner Ärtzin zu gehen, wegen dem Blutzuckertagesprofil. Einmal habe ich schon hinter mich gebracht und zweimal muß ich noch.Der erste Wert war zum Glück ok.

Melde mich später nochmal.
Euch alles Gute!
Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben :lol: :lol: :lol:

da bin ich wieder,mensch ist das ne arbeit wenn der pc neu eingerichtet werden muß.
:P :roll: :P

habe euch schon vermisst.bin froh wieder zu posten. :lol: :P :lol:

BERNI ,hast du meine PN von vorgestern bekommen?????wenigstens beteiligt sich die KK. :roll: :wink: :roll:

GIK& GORILLA, wie geht es euch, na die warteschleife bekommen wir auch noch rum. :wink: :wink: :wink:

SUN, ich wünsche dir und dem krümel schöne 9 monate,ohne probleme. *dd* :lol: *dd*

JOI was ist los ist die arbeit momentan so viel,sei lieb von mir und salva geknuddelt. :evil: :roll: :cry:

ANNETT, bist du noch da ,gibt es schon was neues???? :P :roll: :P

ich freue mich schon auf meinen ersten termin,in grevenbroich ,habe meine terminbestätigung heute morgen bekommen.
:lol: :lol: :lol:
so ich drücke allen die daumen ,die es brauchen und hoffe es geht euch gut.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

EURE ELA ,die etwas kopfschmerzen hat,das bringt der wetterumschwung mit sich

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“