Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik, danke für deine lieben Worte. Bei uns ist die kk-Konstellation leider mehr als ungünstig: Mein Mann ist der Hauptverursacher und da ich in einer privaten KK bin, wollen die aus diesem Grund nicht zahlen, denn die richten sich nach dem Verursacherprinzip. Tja, und die KK meines Mannes ist ja letztlich das Land NRW. Und das Land ist pleite, da kann es nicht auch noch uns helfen. Schitte, kann man wohl nicht viel machen. Ich werde nun einfach auf die Kulanz meiner kk hoffen, dass sie wenigstens die medis zahlt.
Dir liebe Gik drücke ich erstmal alle , dass du die WS gut rumkriegst und ein positives Ergebnis hast!!!!
Hallo Ihr Lieben,
meine KK lässt uns nicht im Stich: Sie beteiligen sich anteilmäßig an der IVF und den Medikosten (sie übernehmen 50%). Nun bin ich erleichtert und ich denke, den Rest bekommen wir irgendwie selbst finanziert.
Ich habe einen Termin am 8. Mai im Grevenbroich, fange vorher aber schon mit Pille an, dann geht es weiter mit uno-enantone. und dann machen wir icsi!!
Ich kämpfe immer noch mit meiner Hexe, ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftig, zu meiner Ärtzin zu gehen, wegen dem Blutzuckertagesprofil. Einmal habe ich schon hinter mich gebracht und zweimal muß ich noch.Der erste Wert war zum Glück ok.
Melde mich später nochmal.
Euch alles Gute!
Nicole
da bin ich wieder,mensch ist das ne arbeit wenn der pc neu eingerichtet werden muß.
habe euch schon vermisst.bin froh wieder zu posten.
BERNI,hast du meine PN von vorgestern bekommen?????wenigstens beteiligt sich die KK.
GIK& GORILLA, wie geht es euch, na die warteschleife bekommen wir auch noch rum.
SUN, ich wünsche dir und dem krümel schöne 9 monate,ohne probleme.
JOI was ist los ist die arbeit momentan so viel,sei lieb von mir und salva geknuddelt.
ANNETT, bist du noch da ,gibt es schon was neues????
ich freue mich schon auf meinen ersten termin,in grevenbroich ,habe meine terminbestätigung heute morgen bekommen. so ich drücke allen die daumen ,die es brauchen und hoffe es geht euch gut.
EURE ELA ,die etwas kopfschmerzen hat,das bringt der wetterumschwung mit sich