" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

übrigens nici.
ach nee,das ist zu vertraut,das will ich mal lassen!

frau nici,

ich möchte grundsätzlich mal klar stellen,das ich dermaßen empört bin über die art und weise in der sie heute wieder mit mir verkehrten.
es grenzt wieder mal an eine hodenlose frechheit,wie sie mich hier darstellen.
ICH, meine verkehrte (ach was, verehrte) frau nici(um höflich zu bleiben)gehöre AUCH zu den arbeitenden frauen.jawoll ja!!!
nicht nur die heimarbeit(immerhin stehe ich ja im angestelltenverhältnis),dann habe ich da noch ein "wusslonn" 24 stunden am tage(außer wenn es schläft-für blonde-)zu betreuen UND mache noch so nebenbei mein hobby zum beruf.ha und der haushalt kommt ja auch noch dazu.immerhin habe ich ein ganzes haus sauber zu halten.
tja frau nici,da gucken sie,gell!!!
abgesehen mal davon,finde ich nur fair,wenn sie hier zu meiner unterhaltung bzw. zu meinem amüsement beitrag leisten*fg*
das gehört sich einfach so und das erwarte ich auch von ihnen.
allerdings erhoffe ich mir doch für jegliche weitere korrespotenz(ähm,natürlich korrespontenz) eine doch etwas gewähltere art,als die mit der sie mich bisher "quälten"*schonganzmitdennervenamboden*

nun ja,es besteht noch hoffnung*g*

mit geschwollenen drüßen
ihre su :0) :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-10-24 22:11 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

noch was:

zu meinem wusslonn:es kränkelt zur zeit etwas.bissi reizhusten und triefnase.ich hoffe nur,das es nicht schlimmer wird.
sie war ja im januar erst so dolle krank.

na soll ich euch mal einen vorgeschmack auf so manche krankheiten geben??? nein,nein, nicht als abschreckung.das läge mir fern,nein nur so als einstimmung.da ja hier dem nächst ein munteres "kugelbauchgehabe" eintritt.(hoffe ich für uns alle und ich meine alle)
also:zum januar.alles fing an mit nem eitertröpfchen am auge.dann ab ins krkh-kinderambulanz-(weil ja natürlich wochenende;komisch,die knirpse suchen sich immer das wochenende aus um krank zu werden.)
am nächsten tag wars auge dick und das andere auch eitrig.dann ab zur kidiärztin.die stellte dann matschaugen,matschohren und matschhals gest.echt,das hat sie so gesagt.dann gab es antibiotika augentropfen und nasentropfen.die ganzen sachen hat unsere kleine "natürlich mit voller begeisterung" eingenommen :sad:
fieber gabs natürlich auch noch,so um die 40° C.also gab es auch "torpedos"wie mein oller die zäpfchen so "liebevoll" nannte.
dann bekam ich,bis auf die eitrigenaugen das gleiche.ach ja durchfall war ja auch noch dabei.
na, lange rede kurzer sinn.die kleine nahm in kurzer zeit erschreckend viel ab sie wollte einfach nichts essen.
die kidiärztin hatte schon einweisungspapiere fürs krkh fertig gemacht.aber oller meinte,das sei nicht nötig und hat sie mit heilnahrung(und je nach geschmack etwas obst untergerührt) quasi zwangsernährt.der gute,er hatte eine wahnsinns geduld mit dem kind.
und ich lag immer nur dabei,hilflos mit meinem fieber.
aber es wurde ja dann doch alles wieder gut.

mh,warum schreibe ich das eigentlich?*ankopfkratz*
achso,ich wollte nur rüber bringen,was ich im moment mir für sorgen machen.seit dieser geschichte habe;ja man kann schon "PANIK" sagen,wenn sie auch nur mal niest.ich scheine zwar nicht soooo ängstlich zu wirken,aber das ist total schlimm.
sie ist halt nun mal mein ein und alles(außer meinem ollen;ihr wist was ich meine)
aber um das thema zu wechseln,ist so eine "angst" vieleicht gar nicht sooo schlecht.wenn man mal so bedenkt,wie nachlässig so manche mutter ist.
das meinte ich auch damit(wie schon bei gela geschrieben) das es einfach viele frauen leider oder gott sei dank (jenachdem wie mans sieht)nicht zu schätzen wissen,ein kind zu bekommen.

nun ja,dies nur wieder mal aus meinem nähkästchen.
oh man,ich habe so den eindruck nun bekomme ich auch noch meinen moralischen zu den hitzewallungen.
nehmt mir bitte das ausführliche und sentimentale geschreibsel nicht übel.
weis selbst nicht so recht,was mit mir los ist.
von heiter bis mies bis depri bis schmollend bis genervt bis......
oh,man wie wird das erst mit den spritzen.
mein oller sagte mal,während der ss er wolle seinen"drachen" wieder haben.oder habe ich das schon erwähnt???
mh,weis nich mehr.

nun aber endgültig tschüßi für heute.
su :0)

p.s.vieleicht finde ich noch einen anderen ordner,in dem ich rumnerven kann*fg*
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Su!

Achso - jetzt verstehe ich - das mit den Ärschen war Slang.... *gacker* :wink:
Also eigentlich bin ich ja zu meinem Ollen immer ganz lieb - in Wirklichkeit sag eher Schatzi zu ihm... aber musst Du ja keinem erzählen. Das behälst Du doch für Dich, ja???? :grin:
Boooooooooooooh :smile:

Hallo Nicole!
Hast Du das gelesen, was Su über die blonden Haare gesagt hat :grin:

Hallo Gela + Lothar!
Naja, das mit den Untersuchungen.... habt ja bestimmt gelesen, was Nicci geschrieben hat - es liegt nicht daran, dass DU was falsch machst, sondern einfach nur, dass ICH zu frech bin... *grübel* - also mach Du Dir mal keinen Kopf! Sondern den immer schön hochhalten, dass die gute Laune wiederkommt!!! :grin: :grin: :grin:

Hallo Julchen!
Klar - von "uns Kücken" kannst Du immer was lernen!!! *gacker* - hätte ja auch nicht gedacht, dass man mit 32 immer noch ein Kücken ist :grin: :grin: Hauptsache Du lachst jeden Tag - weil jeder Tag, den man nicht lacht - der ist ein verlorener!!! Kannste glauben!

Hallo Lore und Bine - wo steckt denn Ihr??? Noch am Chatten - oder was :???: :???: :???:

Bis bald - Ihr alle. (Wenn ich schon keine gemeinsame Anrede mach, dann will ich wenigstens eine gemeinsame Abrede - oder wie heisst das da hinten an den Briefen :???: - machen....)

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Liebe liebe Su,
bitte bitte verrate mir, wie du deine Texte zwischendurch abspeicherst, wie machst du das??????
Wenn du heute mal einen freundlichen Tag hast, kannst du es mir ja mal verraten!!!!!Ich knuddel dich auch mal :knuddel:

Jaja, das mit den Krankheiten ist wirklich kein Spaß :sad:
Da kommen dann noch lauter schöne Sachen, wenn sie erst mal im Kindergarten sind :smile:
Zum Beispiel, Windpocken, Scharlach, Röteln und vorallem die Läuse sind erst richtig schön :sad:
Bisher hatte ich immer richtig Glück, und die Läuse haben mich verschont. Sie mögen lieber dunkle Haare :grin:
Aber wenn man dann erstmal die süßen Kinder hat, verbringt man bestimmt wirklich die hälfte der Zeit damit, Angst zu haben!!!!!!
Versuch dich ein bischen davon frei zu machen, sonst hat man keinen Spass mehr, und man macht sich den ganzen Tag nur noch Gedanken :???:

Hallo Zilli :smile:
Das ist doch klar, dass die Blondinen zusammenhalten müssen :grin:
Das schlöimme ist ja nur, dass Su selbst dazu gehört. Aber wahrscheinlich ist sie soooooooooo blond, dass sie es noch gar nicht gemerkt hat :grin: :grin: :grin: :grin:

Wollt ihr heute nochmal was zum lachen haben?????????????????

Spruch des Tages aus dem Kindergarten:
Sagt ein Junge zu einem Mädchen: Weiß du was?????Frauen sind auch gar keine Menschen, weil sie keinen Pimmel haben (Wurde wortwörtlich so gesagt)!!!!!!!!!!!

So wünsche euch noch einen schönen Tag

Nicole
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr süßen alle(ha alle,wird ja ganz schön still hier :0( )

hier schreibt heute mal KEIN mensch.
oh man, kein wunder das es mit der menschheit berg ab geht,bei den MÄNNLICHEN weisheiten.dieser junge wird bestimmt mal ein macho*g*

was sagt uns das:männer,egal wie jung oder alt,sind doch alle gleich!

zilli ich glaube ,du hast doch recht mit den "ärschen"*gacker*

du nicilein,das mit dem zwischenspeicher schreibe ich nur als hinweis,dafür,das ich ein neues fenster öffne(posting)damit beim senden nicht so viel flöten geht.

jaja,hast schon recht mit den krankheiten und ängsten.
ich mach mir im moment das leben ganz schön schwer.

ich weis auch nicht was mich da geritten hat,so ein jammer-posting zu schreiben.
entschuldigt bitte.
ich schätze mal das sind die hormone.

gestern war auch so ein scheiß tag(womit ich wieder am jammern wäre :wink: ) zuerst stoße ich mir den kopf,habe dann kurz überlegt soll ich heulen oder mich ärgern.habe dann beides NICHT getan.dann ist mein kleiner knurps auf mir rumgetrampelt und hat mir voll auf den rücken getreten.das war dann das aus.
jaja,ihr werdet nun sicher denken,jedem so wie er es verdient.
stimmt schom irgendwie.habe dann nämlich am abend meinen frust an meinem ollen ausgelassen*fg*
aber der ärgert sich gar nicht darüber,das wiederum ärgert mich aber.
also sagte ich ihm,er soll mich ja für voll nehmen auch wenn ich "etwas" wechselhaft zur zeit bin.
männer,während der ss damals hat er auch mal gesagt,das er mir meine launigkeit nicht übel nehme,das wären die hormone.
wau,da bin ich ab wie ne rakete.hatte natürlich total falsch verstanden.
tja,tja,blond wie ich bin.ach blond sein hat auch was für sich,so hat man ganz einfach immer eine schöne ausrede fürs NICHT RAFFEN.
hä,wie?!?*g*

so denne mal schluß,nicht das ich wieder stuß hier rein schreibe.

bis bald ihr lieben(zur zeit ja nur noch zwei *schnief*)
eure su :0)
ach ich Bild euch mal

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-10-26 11:19 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su :smile:
Jaj ist ganz schön ruhig hier geworden :sad:
Vielleicht reden wir beide ihnen zuu viel blödes Zeug :???:
Aber ich würde mal behaupten, dass unser Zillilein auch nciht besser ist, als wir, oder???? :grin:

Dein Schatzi kann ja einiges wegstecken :grin: Da sei mal froh!!!!!!
Ich werde meinem aber nicht erzählen, in was für Monster sich "Frau" dann durch die vielen Hormone entwickelt :grin:
Sonst zieht er vorher schon aus!!!!!!!!!Er behauptet ja so schon immer, dass ich so launisch wäre. Dabei bin ich doch einfach nur ein Morgenmuffel :grin:
Ich finde vor 9 Uhr morgens muss man auch nicht ansprechbar sein :grin:

Was treibt ihr denn alle so am Wochenende??????????Bitte schön brav sein, und nicht soviel *saufi saufi* machen!!!!!!!!

Liebe Zilli :smile:
Wo *gackerst* du denn im mOment herum?????????Quälst du mal wieder den arrmen PC in der Firma????????
Jaja, so ist das, und dann hast du auf uns keine Lust mehr *heul*.

Ich hoffe, ihr drückt mir alle für Montag schön die Däumchen, damit ich euch schön berichten kann wann unsere Behandlung anfängt!!!!!!!

Wollt ihr noch einen Spruch?????????

Kind bekommt gegen das Schienbein getreten.
Ich sage zuu ihm: Oje, da bekommst du dann einen blauen Fleck.
Er sagt: Och das macht nichts, den wischt mein Papa dann heute Mittag wieder weg!!!!!!!!!!!!

Hihihihihihihi .........der ist süss, gelle!!!!!!!!!!

So, bleibt schön brav, quält eure Männer nicht, ärgert keine Hunde, und trinkt nicht so viel........

Viele liebe Grüße
nicole :knuddel:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hasso ihr Lieben!!!

Möchte mich auch noch mal kurz zu Wort melden, so kurz vor dem WE.

Nicole wie siehst denn nun morgen aus??? Mr. Jones, oder was?????????
Ich bin da. Wahrscheinlich an der Theke mir meiner Freundin.
Wenn Du da sein solltest, gib Dich bitte zu erkennen, ja

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes WE :knuddel:

Bis nächste Woche Eure Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Lore :smile:
Ich weiß wirklich ncoh nicht, ob das heute Abend was wird!!!!Muss mal sehen, was Schatzi vor hat. Ich glaube mit kommen will er nicht. Er kann nämlich die ganze Forumsache nicht so ganz nachvollziehen. Und dann natürlich schon gar nicht, dass man sich mit "fremden" Menschen treffen will :sad:
Dabei sind wir uns ja gar nicht fremd!!!!Naja, mal sehen, vielleicht komme ich dann auch alleine, oder mit meiner Schwester.
Geht dann aber nur, wenn wir nichts anderes vor haben.
Ich bin ja aber soooooooo neugierig. Würde dich gerne mal treffen!!!!
Beschrieben haben wir uns ja. Ich denke, dass wir uns dann irgenwie finden.
Du könntest dir allerdings auch ein Schild mit "HASSO" umhängen. Dann wäre doch alles klar :grin: :grin: :grin:

Dann vielleicht bis heute Abend!!!!!

Viele Grüße
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgen Nicole,
eine gute Reise und ich wünsche Euch von Herzen, dass es ein gutes Gespräch wird.

Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Jule :smile:
Vielen Dank, dass du heute morgen an mich gedacht hast :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich wünsche euch für morgen auch alles alles Gute. Und vorallem dir viel Mut!!!!!!!!!!!!!!!!Frag soviel wie du nur kannst. Du musst sie richtig löchern.
Lass dich nicht unterkriegen. Ich denk an euch!!!!!!!!:) :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Kopf hoch, und gib nicht auf!!!!!!!!!

An Alle :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

WO SEID IHR DENN?????????????????*schimpf, schimpf,schimpf, schimpf*
Ich dachte ihr drückt mir heute alle schön die Däumchen, ihr TREULOSEN!!!!!!!

Neee, ist ja nur Spaß!!!!!!

Jetzt will ich euch mal schön von unserem Gespräch berichten!!!!!:grin:

Zuerst eine Frage: NEHMT IHR MICH IN EUREN CLUB AUF????????????????

Denn nun ist es absolut amtlich. Für uns kommt nur ICSI in Frage.
(Moment, Zwischenspeicher)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“