@ Shorty
Bei mir ging die Geburt ratzt fatz. ( Zwei Std. mit allem drum und dran ....)
( Die zwei Std. habe ich aber geglaubt ich müsse sterben!!!!!)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell ein zweites möchte... Vor der ICSI haben wir gesagt, wenn es mit dem Einen klappt dan sind wir dakbar und es bleibt ein Einzelkind!
Jetzt will ich aber doch ein Geschwisterchen! Muß nur noch meinen Mann davon überzeugen.
Der ist nämlich im Glauben er währe zu alt für ein Zweites. ( Wird jetzt 46! ) (

Na Ja und mit 50 ist ja von der KK Schluß mit Zuzahlung und so.... Man kann ja auch nicht davon ausgehen, das es wieder bein ersten Mal klappt.... Ich meine wegen der Zeit.. Müßten dann ja spätestens so in zwei Jahren mal starten!!!!!
@ Rebecca
Na du Ärztin!
Ne, ne, aller Illusionen beraubt!!!!!!!

Ich habe auch NUR Fachabi aber was heißt hier nur!
( Wenn man sieht wie viele Fehler in meinen Texten sind denkt man ich währe von der Sonderschule) Ich kann das einfach nicht mit der Schreiberei auf dem PC!!!!!

Du bist 30? dann bin ich in deinem Alter ( fast zumindest!)
So schluß für heute ich habe ein super spannendes Buch, was gelesen werden will!

Ach noch was....
War heute in der Apotheke um mir so ein "Schleinguckding" Zwecks Eisprungermittlung zu bestellen!
Die freundliche Apozhekerin hat mir dann in einer wahnsinns Lautstärke erklärt, dass man das garnicht braucht, weil man anhand der Schleinstrucktur auch so den ES ermitteln kann!
" Dann wenn er ziehbar ist und wie Eiweiß aussieht sind sie fruchtbar!"
War mir soooo peinlich...
Die Apotheke war echt gut besucht!!!!

Und das alles mit einem Baby im Kinderwagen!!!!!!