Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
Danke für die Beachtung
*wurzel mal einen test hinschieb*
Also maedel, sag niemals nie, wir hatten 12 jahre gebraucht ohne das es was ergab, dann ein paar IUI und dann icsi positiv, auch ich sagte NIE im leben spontan ss, nach all den jahren? Und siehe da, ich wurde letzten august ss, einfach so, leider fg......
Aber wunder gibt es nunmal ueberall und immerwieder
Ausserdem weiss du dann wenigstens mehr 

Also maedel, sag niemals nie, wir hatten 12 jahre gebraucht ohne das es was ergab, dann ein paar IUI und dann icsi positiv, auch ich sagte NIE im leben spontan ss, nach all den jahren? Und siehe da, ich wurde letzten august ss, einfach so, leider fg......
Aber wunder gibt es nunmal ueberall und immerwieder

Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Huhu Wurzel,
ein ganz netter Tip, die Mens mal anzulocken, ist Sex. Ne, kein Scherz und doch mal einen Versuch wert, oder?
Der nächste wäre dann eine heiße Badewanne..läßt sich ja wunderbar auch nacheinander probieren.
Das letzte Mal, kann ich nur sagen, war die Badewanne bei mir gar nicht mehr nötig...

ein ganz netter Tip, die Mens mal anzulocken, ist Sex. Ne, kein Scherz und doch mal einen Versuch wert, oder?

Der nächste wäre dann eine heiße Badewanne..läßt sich ja wunderbar auch nacheinander probieren.
Das letzte Mal, kann ich nur sagen, war die Badewanne bei mir gar nicht mehr nötig...

- marlene mit luca + laura
- Rang4
-
- Rang4
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe Euch deswegen vernachlässigt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich im Urlaub bin.
Lotte: schön, daß das Paket schon da ist. Das ging ja echt flott. Und noch schöner ist natürlich, daß das mit Deinem Doc gut läuft. Dann kann ja alles los- und gutgehen.
Klarabin: das mit dem Sex zum Anlocken werde ich auch mal versuchen
Mein Freund wird sich freuen. Ich müßte jetzt am 53 ZT sein (nach DR mit Decapeptyl Depot - Sch....). Ich nehm´ das Zeug niemehr wieder. Vielleicht gehe ich nächste Woche zum Arzt, wenn nix passiert.
Petal: machst Du jetzt den Kryo-Versuch?
Liebe Grüße an alle
von mir
S.
ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe Euch deswegen vernachlässigt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich im Urlaub bin.

Lotte: schön, daß das Paket schon da ist. Das ging ja echt flott. Und noch schöner ist natürlich, daß das mit Deinem Doc gut läuft. Dann kann ja alles los- und gutgehen.
Klarabin: das mit dem Sex zum Anlocken werde ich auch mal versuchen

Petal: machst Du jetzt den Kryo-Versuch?
Liebe Grüße an alle
von mir
S.
- Rang4
- speedymaus
- Rang3
halloooooooooo.....
war ja heute beim us.....mein doc hat auf jeder seite 10 eierchen gefunden...nun
gehöre ich seit heute auch zu den pieksern...muss nun täglich 75IE puregon spritzen....und nächsten mittwoch wieder zum us...er will ja nicht alle eier haben sondern nur 2 supi gute...auch die GSh ist schon sehr gut aufgebaut...ich habe nicht gedacht das mein anfang vom kiwu schon so schnell gut geht..hoffe ja das ich nun nächste woche bescheid bekomme wann dann die iui ist...
lotte....
für deine nächste behandlung...finde es supi das du noch in deiner alten klinik weiter machen kannst...wirst sehen diesmal klappt es bei
dir....
kyra....nun muss nur noch deine mens kommen dann kannst du endlich mit gonal anfangen....
nane und yassi....
für euch
mayon....hoffe du kannst heute nacht wieder schlafen...
klarabin....deichkindlein...und fee wie geht es euch???
so bis dann für alle anderen
war ja heute beim us.....mein doc hat auf jeder seite 10 eierchen gefunden...nun
gehöre ich seit heute auch zu den pieksern...muss nun täglich 75IE puregon spritzen....und nächsten mittwoch wieder zum us...er will ja nicht alle eier haben sondern nur 2 supi gute...auch die GSh ist schon sehr gut aufgebaut...ich habe nicht gedacht das mein anfang vom kiwu schon so schnell gut geht..hoffe ja das ich nun nächste woche bescheid bekomme wann dann die iui ist...
lotte....

dir....
kyra....nun muss nur noch deine mens kommen dann kannst du endlich mit gonal anfangen....
nane und yassi....

mayon....hoffe du kannst heute nacht wieder schlafen...
klarabin....deichkindlein...und fee wie geht es euch???
so bis dann für alle anderen

_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- Rang4