Maren Du hattest Geburtstag
"Happpyyyyyyyyyyy Birthhdayyyy tooo youuuu!" herzlichen Glückwünsche nachträglich!!!!
@
Anja - wenn Du Mann nur das "normale" Programm machen muss, also nur Aufbereitung des Spermas, dann sind das sowieso nur ca. 25€
@
Reinhold vielleicht tut einwenig Ruhe gut, außerdem muss man ja auch immer erst alles zusammen sparen - wo macht Ihr weiter???? Ich hatte mir bei diesen Versuch schon Gedanken über Österreich gemacht, weil ich dachte es hat schon wieder nicht geklappt!
@
Schneckchen - ja ich möchte die beiden unbedingt Stillen! Habe mir gestern noch ein Zwilli-Stillkissen genäht, damit man die beiden gleichzeitig stillen kann

!!! Oh man, beide gleichzeitig da kommt man sich sicherlich vor wie eine Milchkuh
@
Kat - oh ja Geldmangel, da geht es uns nicht anders, aber mit unseren Wagen hatten wir ja keine Wahl!!!!
@
Wombel

das freut mich!!!!!!!!!!!!!
@
Sani - schön immer mit Leo und Lisa kuscheln, das waren meine und Kats Glücksbringer !!!!
@
Butterfly - hast Du die Frage an Dich gesehen??? Kani fragte ob Du am Sonntag auch schon um 15.00 Uhr kannst, weil Sie sonst zu früh wieder wegmüsste!!
Was meinst Du klappt es mit den Grillen??? Ich bleibe beim griechischen Nudelsalat und dann eben Grillzeug

Außerdem hat mein Schatz von sich aus gesagt "ich verlege es mir noch"

da ist also alles noch offen