Söderle, ehe ich mich gleich unter die Dusche schwinge, erstmal einen Blick hierrein geworfen
Tanja

Nicht verzagen

Wäre ja zu schön gewesen, wenn es gleich im ersten Zyklus schnackelt. Aber dieses Glück haben wohl leider nur ganz wenige

Kopf hoch und nach Vorne schauen - das wird noch
Sonja, einerseits nett daß man Dir entgegen kommt. Anderseits - für den Kiga ein Armutszeugnis

Dann sollen die doch gleich mit offenen Karten spielen und Dir sagen, daß ihr nicht erwünscht seid, weil Paul halt anders ist. Sorry, aber so kommt es bei mir rüber

Du mußt Sachen ersetzen die Paul zerstört hat - egal ob mutwillig oder ausversehen .... Dann ständig Gespräche und kluge Ratschläge, die man eh aus verschiedenen Gründen nicht immer umsetzten kann ... nun darf Paul nur noch 25 Stunden kommen ... Leicht gesagt, ich weiß. Aber die könnten mich mal
Katrin und Martina auch wieder im Lande

Mensch, da sieht man mal wieder, wie schnell doch so ein Urlaub rum geht
Der Tag gestern war der Kracher überhaupt

Halb 10 sollte ich mit Jannik (und den Mädels logischerweise) auf dem Fußballplatz in Herscheid sein. Jannik habe ein Spiel. EIN Spiel - so Oli, der arbeiten war. Ich also ne Waschmasch angeschmissen, 9 Uhr los zum Fußballlplatz mit den Gedanken, daß ich ja sicher gegen 12 Uhr wieder daheim bin und meine Wäsche aufhängen kann. Denkste

Schon wo wir in Herscheid ankamen, ein Menschanaufgebot wie bei der EM

Naja, fast

Mir schwante schon was ..... Jo, das ganze war ein Turnier

Mein holder Gatte hatte da nicht richtig zugehört und wußte nichts von allem

Er war von einem Spiel ausgegangen, sont hätte er mich ja auch nicht alleine mit 3 Kindern auf den Platz "geschickt". War echt klasse, sage ich Euch. 3 Kinder, ein Ascheplatz der staubte daß man kaum was sah und meine Mädels binnen weniger Sekunden in rothäutige Monster verwandelte

Klar war es den Mädels langweilig und sie haben sich Beschäftigung gesucht. Aber mußte es der Bodenbelag vom Platz sein

Kurz vor 12 hab ich Oli angerufen, er solle von der Arbeit direkt zum Platz kommen, ehe ich durchdrehe. Jannik hatte 4 Spiele und da mußte Mama ja auch mit Trinkpulle ect mit an den Spielfeldrand ... Mama ich hab Hunger ... Mama ich muß Pipi .... Mama ich hab Durst ..... Oli trudelte dann gegen halb 1 ein, ich bin mit den Mädels heim und habe meine Wäsche "verarztet". Dananch schonmal angefangen, die Tapete im Wohnzimmer runter zu reißen. Nach 4 Wochen ist endlich unsere Tapete gekommen, die wir bei Roller bestellt haben. Oli kam mit Jannik um 14 Uhr heim ( ok, es hatte sich gelohnt, sie haben den ersten Platz gemacht

), wir haben schnell gegessen und dann ist Oli los zur Betriebsfeier. In der Zeit hab ich mit den Kindern weiter Tapeten abgerissen und um halb 9 Oli wieder abgeholt. Kinder ins Bett und kurze nach dem Fußballspiel war ich auch eingeratzt

Heute haben wir dann soweit es ging tapeziert. Vliestapeten sind ja ne feine Sache, man hat keinen Tapeziertisch im Salon stehen

So brauchten wir nicht das ganze Wohnzimmer ausräumen.
Grad eben hat es hier dann nen mega Hagelschauer gegeben

Hab einen Korn direkt ins Gefriefach gelegt, denn Golfbälle in Eisform hatten wir noch nie

Kinners, was hat das gehagelt

Oli hat sich erstmal hingelegt, er muß ja nachher zur Schicht. Ich werde jetzt erstmal duschen, denn bei den tropischen Temperaturen Tapeten abreißen oder an dei Wand bringen ist echt schweißtreibend