Hallo Mädels,
danke für die vielen lieben Glückwünsche.
Bin gerührt........
An meinem Geburtstagsmorgen brachte der Postbote mir schon 2 Päckchen von ganz ganz lieben Freundinnen.Ich habe ausgepackt und geweint wie ein Schlosshund.Konnte mir gar nicht mehr einkriegen.Dann hat mein Mann mir einen Wellnesstag geschenkt mit Sauna und Massage.
Das war sehr schön und hat mir (uns) sehr gut getan.
Den Tag davor war ich wieder mal in Bonn in der Immunologischen Abteilung.
Hola die Waldfee!!!!
Ich werde niemals never ever über die Ambulanz in der Frauenklinik schimpfen.
Das Gespräch mit der Ärztin war ok und sie war auch sehr nett.
Dann musste ich noch zur BE im Keller.
Dort angekommen lief es so ungefähr wie in der Ambulanz ab.
Nur das dort Sitzplätze sind.
Ok dann war ich dran.Hab noch einen kleinen Witz mit der Schwester gemacht aber ihre Mimik hat sich in keinsterweise verändert,geschweige denn dass sie ein Wort an mich gerichtet hat.Ok dachte ich dann ist die Trulla wohl stumm.Bei mir sollten 8 Ampullen Blut abgenommen werden!!
Ich bin rechts Blutabgeber.Das heisst ich gebe immer nur den rechten Arm.Und das hat einen Grund.Den diese Schwester dann auch gleich erfahren sollte.Da kommt nämlich kein Blut auch nicht wenn man 3 mal reinsticht,auch nicht mit Gewalt.Da greift die doch meine Hand und will da Blut abnehmen!!!

Nee,oder,das ist doch ein absolutes rotes Tuch für mich.
Nee sag ich zur ihr,da auf keinen Fall und da begann unser Krieg.Sie stampfte wie ein Kleinkind mit den Füssen auf und schrie mich an,"dann kann ich hier kein Blutabnehmen!"
Ich hab dann nur gesagt ;"ok dann halt nicht.Ich hab aber noch einen anderen Arm und ihre Kolleginen in der Ambulanz schaffen das da immer!"Im Nachhinein hab ich mich dann gefragt ob ich sie in ihrer Ehre verletzt habe.
Sie also den Arm genommen und den Butterfly reingestochen.Hölle sag ich nur.Die hat mich nicht geschont.Dann hat sie Ampulle für Ampulle drangehangen und hat nicht an der Spritze gezogen sondern einfach nur laufen lassen.Könnt ihr euch bitte vorstellen wie lange es dauert wenn man es nur laufen lässt........Ich war kurz vor der Ohnmacht.Sie hat es genossen.
Als ich dann fertig war hab ich mich ganz nett von ihr verabschiedet und noch hinzugefügt ein lächeln wäre schön gewesen!! Hoffentlich muss ich nie wieder in den Keller.
In 2 Wochen bekomme ich das Ergebnis.
Dann war ich Freitag wieder in Bonn bei Frau Prof.
und wir haben die Kryo besprochen.Aber damit starte ich erst wenn ich das Ergebnis habe.
Sorry für das Egoposting.
Micha:viel viel Glück für morgen.Bin in Gedanken bei dir.
Jaqui:hoffe es geht dir gut und die Erkältung geht wieder ......
Ich freu mich schon so auf den 18.7
@all
