Nö, dat versteh ick nu gar nüsch!:grübel:Mondschaf hat geschrieben:hallo PrinzessinZimt,
ich bin selbst nicht in der lage, aber eskommt mir etwas link vor, einem mann so ganz bewusst ein kind anzuhängen.
natürlich kannst du sagen, selber schuld, wenn er nicht auf die idee kommt, sich mal über verhütung gedanken zu machen.
trotzdem würde ich das als schlechten start empfinden und finde die methode mit der HI irgendwie korrekter.
hoffentlich habe ich verständlich beschrieben, was ich meine...
löiebe grüße
mondschaf
Dachte bisher eigentlich immer, dass Sex und Kinder bekommen zumindest in der "normalen Welt dort draußen" zusammen gehören. Warum so ein "künstliches Theater", wenn es auch auf dem ganz normalen Weg klappt?! Wenn ein genetischer Vater da ist, dann ist das gut für das Kind und gut für Vater Staat, denn jemand muss ja für das Kind zahlen, wenn die Mutter beruflich zurücktritt etc.... Und das ist nicht link, sondern völlig ok, denn 1.) Muss die Menschheit sich fortpflanzen und wenn man die Kinder-Frage den Männern überlassen würde, dann wären wir schon längst ausgestorben. Und 2.) Muss sich nun mal jemand um das Kind kümmern, denn man kann (und will) es ja nicht von 8-20 Uhr in eine Verwahranstalt stecken - und zwar auf Jahre hinaus nicht.
Aber wo ist eigentlich Susi alias Tinkerbelle?

LG PZ