Hallo!
Mein Internetanschluss hat mich die letzten Tage im Stich gelassen, sorry!
@Brownie: Na, das mit Deinem Kumpel ist ja ne komplizierte Geschichte. Da würd ich vielleicht auch ein paar Tage abwarten und dann evtl. den Schlussstrich ziehen.
Drück´ Dir die Daumen für Donnerstag!
@Klein Erna: Oh, Endspurt! Das ist aufregend! Geht Ihr zuvor nochmal richtig schön zu zweit und in Ruhe essen?
@Gänseblümchen: Danke für die Gratulation. Bin echt ein bissel stolz, obwohl ja viele die Fachhochschulreife haben, aber neben Arbeit und KiWu....
Du hast ja auch icht mehr lange - oh!
@Lulu: Freut mich, dass bei Dir alles bestens ist!
Wann sagst Du es im Geschäft? Hat Dein Chef nochmal was wegen der Weiterbildung gesagt?
@sun: Drück Euch die Daumen für das Erstgespräch!
Warum solltet Ihr das nicht packen mit einem Pflegekind, so intensiv wie Ihr die Sache angeht!
Hoffe trotzdem für Euch auf ne eigene
@Fee:

Toi, toi, toi für Deine Gesundheit!
@hope:

für viele fleißige, starke, gutaussehende Schwimmer!
@dasa: Sollen wir Deine KK mal etwas anschieben?
Schön, dass Du so ans Weitermachen denkst!
zu mir: Hab echt nen super Start in die DR gehabt, null blaue Flecken (hatte ich beim Selberspritzen eigentlich noch nie) und alles wunderbar, doch heute hat mich dann die totale Deprie eingeholt, keine Ahnung warum

. Jetzt bin ich bei Tag 29, bei der letzten DR hat es bis zum 39.!! Tag gedauert bis die Mens kam

. Dauert das bei Euch auch so lange? Brauch jetzt echt mal ein paar Mensbeschleuniger. Was kann man denn da machen?
Sollte letztes Mal eine Woche täglich eine Ampulle Deca und dann nur noch ne 3/4.
Jetzt hat er es von Anfang an bei 1 Ampulle am Tag gelassen.
Kennt jemand von Euch die Auswirkungen?
Seid lieb gedrückt!
Ursula