Huhu!
@ Rikris-Frau: Happy Birthday to You!!! Hoffe, dass im kommenden Lebensjahr sich Euer größter Wunsch erfüllt!!!
Melde mich auch von der Erkältungsfront. Jana it wieder gesund, dafür haben es J. und ich jetzt. Aber es geht mir schon viel besser!

Hatte auch leichtes Fieber aber jetzt nicht mehr.
@ Arteb: Gute Besserung, auf dass es Dir auch bald wieder besser geht!!!
@ Maus: Hey keine Panik! Weiß zwar nicht wie ein KS ist, aber ich denke mal, das wird halb so wild. Drück Dir ganz doll die
@ Schnacki: Oh man, aber ehrlich gesagt ich wär auch ausgerastet. Und ich bin handwerklich so halbwegs begabt.

Wir hatten das auch mal, wir haben Blitzzement in die übergroßen Löcher gestopft, dann gleich Dübel rein und Schraube. Das hielt.
@ Nicole: Hey, die 12 Wochen sind um! Super! Wann ist die NFM?

!!!
Ähhh, wie jetzt? Freu Dich doch, dass der Vertrag verlängert wurde! Und wenn Du nicht mehr kannst, lässt Dich krank schreiben.

Um wieviel Uhr soll das Treffen stattfinden? Kommt man zu Euch mmit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wir könnten nur am 12.7. das Wochenende, danach sind wir mehr oder weniger im Urlaub.
@ Tietzi: Hey Prag klingt super!!!
@ Ewus: Dir schon mal ganz dolle

für den Endspurt!!!
@ Sani: Also ich hab am 9. Tag nach ES angefangen zu testen und am 12. Tag nach ES war er positiv. Ich würds auch lieber vorher wissen, als am Telon in Tränen auszubrechen...

dass Du Positiv testets!!!
@ Sabina:

dass es noch was wird!!!
@ Sternchen: Ich hoffe Dir geht es langsam wieder besser!? Du klingst jedenfalls so.
@ Hopsi: Hey klingt super!

dass es sich wenigstens eins bei Dir gemütlich macht!!!
@ Pia: Hihi, bin auch neugirieg! Hey, bald hast Du es geschafft! Ferien!!!!
@ Wombel: Boah, das klingt nach Arbeit...

dass es bald erledigt ist!!!
@ Reinhold: Wie lange ist Euer letzter Versuch her?
So, ich muss dann mal wieder.
An alle nicht erwähntren:

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)