SOMMERBABIES 2002 / 6te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Maedels,
ich war diese Woche krank und kann mich heute erst melden!
Ich hoffe, es geht allen gut hier! Ich drueck mal ganz lieb die "Negativen", fasst neuen Mut und startet nochmal voll durch! Ich weiss, es ist schwer, aber in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Ich hab am Montag meinen US und hoffe, dass es somit am Mittwoch mit Punktion weitergeht! Bin schon gespannt, wieviel ich ausgebruetet hab! Ich merk absolut null im Unterleib, kein Ziepen - kein Zwacken! Ich lass mich mal ueberraschen, was per US so gefunden wird! Ich bin vor allem mal gespannt, ob wegen ASS eine groessere Ausbeute stattfindet und ob die Schleimhaut dicker aufgebaut ist!

Ach, wegen dem Ordner-Aufloese-Problemen! Ich bleib hier im Ordner, schliesslich will ich ja ein Sommerbaby 2002 bekommen und mit diesem Ornder kann ich mich am besten identifizieren! Ich hoffe, es bleiben noch andere da, egal ob positiv oder negativ!!!
Eine fuer alle, alle fuer eine - das fand ich gut!

Ich bete uebrigens noch jeden Abend fuer alle Kiwu-Frauen, deshalb muss es ja positiv ausgehen, oder?

Bis bald - Silvi ;o)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo sibbi!
Also ich habe mich auch gewundert das ich so wenig zur Kiwu Klinik kommen musste!!!
Ich hatte am 12.10 mit 150 Einheiten Gonal F angefangen und musste am 15.10 zum Blut abzapfen, ab dem 17.10 musste ich dann 225 Einheiten spritzen, hatte dann am 19.10 den ersten US mit Blutentnahme und musste an dem Tag noch mit 300 Einheiten weitermachen und heut war dann der zweite US.
Nun muss ich ja 300 Einheiten Gonal F mit 150 Einheiten Menogon mischen und soll nur noch eine 1/2 Decapeptyl spritzen. Das mit dem Abbruch sagte der Doc wegen dem unerklärlichen schleimigen Ausfluss und weil die Follis nicht wachsen wollen!
Ich versuche ja positiv zu denken, allein schon weil ich nun noch Menogon nehme, aber das ist gar nicht so einfach!!!

Ich hoffe ja das alles noch gut geht!!!!!

eine Frage an alle:
was passiert nun eigendlich mit dem Ordner hier???
wer führt die Liste weiter???
WER ist überhaupt noch regelmässig hier???
Ich wollte ja eigendlich weggehen aber das war/ist absoluter Schwachsinn! Beim Kiwu gibt es nun mal positives UND negatives..soweit bin ich nun auch schon :smile: und ich fände es echt schade wenn hier alles zusammenbricht!!!

Schliesslich möchten wir doch alle ein Sommer - oder Spätsommerbaby im nächstem Jahr haben, oder???

Liebe Grüße an Alle
Anja
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Anja,

ich denke, dieser Ordner ist nicht kaputtzukriegen. :smile:

Willst du es dir nicht nochmal überlegen, die Liste doch weiterzuführen? *bettel* *winsel* :wink:

Nun das Neuste von mir. Ich habe heute meine Mens bekommen. Ist eigentlich egal, aber wenigstens passiert was. Nur noch 5 Tage, dann darf ich auch wieder spritzen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo mädels,
gut, daß der ordner sich nicht unterzukriegen ist. und ich auch nicht!
auch wenn ich mich erst mal wieder in die warteschleife einreihen muß.
leider wurde die behandlung wegen meiner schlechten hormonwerte abgebrochen, trotz 40 folis bzw. deswegen.
liebe anja30 mach mir das bloß nicht nach, ok?
zeig mir lieber wie ich es beim nächsten mal besser mache!
hatte heute nicht den kopf alles zu lesen.
Liebe Grüße luisa
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo Sommermuttis!!!

Heute ist die Stunde der Wahrheit. Vor 15 Tagen hatte ich Transfer. Erinnert Ihr Euch noch? 3 EZ mit AH waren es. In 2 Stunden etwa bekomme ich mein Blut abgezapft. Gebe Gott, dass alles gut wird.

Eure Claudia Z.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen Test.

Lieber Rest,
ich wollte in meiner ersten Traurigkeit auch nicht mehr in diesem Ordner posten. Jetzt konnte ich doch schon einiges verarbeiten und es geht wieder besser. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne den Anfang mit einem neuen Ordner machen und den einfach Baby 2002 nennen. Dann fühlt man sich nach einem der nächsten negativen Versuche nicht gleich wieder ausgegrenzt. Bei mir geht es Anfang November mit der dr wieder los, aber eine Garantie für ein Spätsommerbaby gibt es natürlich nicht. Also, wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch einfach in den neuen Ordner. Eine Statistik möchte ich ehrlich gesagt nicht so gerne führen. Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit einfach mal auf, wer es eben schon geschafft hat, so zur Aufmunterung.
Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Anja30,
Mit den Einheiten,kann ich leider nichts anfangen (zu blöd)
Ich denke aber,das die Menge die man bekommt vomAlter abhängig,ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, ich bin 40. und habe die ersten 3.Tage
4.Ampullen Fertinorm 2.Ampullen Menogon und 1.Decapeptyl,gespritzt danach bis zum 12.Stimu.Tag 2.Menogon und 3.Fertinorm und bis zum 13.Tag jeden Tag Decapeptyl,am letzten 13.Tag nur noch 1/2 Fertinorm und 2.Menogon.
Und immer wieder zum Ultraschall und Blutabnahme,so war es bei mir.

Ich drück dir weiterhin alle Daumen,die kleinen wachsen schon noch bis Samstag. :smile: :smile:

P.S Kannst du bitte die Daten in der Liste vervollständigen SST.2.11

lieben Gruß,
Sibbi

Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Meine lieben Sommermuttis!!!

Ich kann Euch mit Gewissheit sagen, dass der PRETEST rein gar nichts taugt!!! Der Dreck hat negativ angezeigt und ich bin

S C H W A N G E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Progesteron-Wert 33, HCG-Wert 288!!! Was auch immer das heißt!

Also liebe LaRa, gib die Hoffnung nicht auf.

Eure Claudia Z:
sandy1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandy1 »

Hallo Claudia, das ist ja super spitze. Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
Ich selbst habe am Montag SS-Test. Nach allen Euren Erfahrungen lasse ich es lieber mit dem Vor-Test.
Alles Liebe Sandra
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern Punktion, da 24 EZ punktiert wurden und ein ÜS droht wird kein Transfer gemacht.
Von den 24 EZ wurden 18 befruchtet und auf Eis gelegt. Ich bin also wieder in der Warteschleife für eine Kryo.

Claudia Z.: Glückwunsch zu Deinem positiven SST, siehste mal, man muß nicht gleich die Hoffnung aufgeben.

Allen die zum SST anstehen wünsche ich viel Glück!!!!!!

Liebe Grüße

Sheila
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“