Eizellreserve fast ausgeschöpft...Erfahrungen? Rat?
-
- Rang0
Eizellreserve fast ausgeschöpft...Erfahrungen? Rat?
Hallo meine Lieben,
leider ist meine Eizellreserve fast ausgeschöpft. Die letzt Stimu musste schon abgebrochen werden, weil die Follis einfach nicht größer wurden.
Nun steht noch ein Versuch an.
Ist jemand von euch in der gleichen Situation? Und welche Möglichkeiten bleiben mir, falls meine Eizellreserve nicht mehr ausreicht?
Liebe Grüße Sonni
leider ist meine Eizellreserve fast ausgeschöpft. Die letzt Stimu musste schon abgebrochen werden, weil die Follis einfach nicht größer wurden.
Nun steht noch ein Versuch an.
Ist jemand von euch in der gleichen Situation? Und welche Möglichkeiten bleiben mir, falls meine Eizellreserve nicht mehr ausreicht?
Liebe Grüße Sonni
-
- Rang0
Sonnenschein, das brauchst du nicht. Die meisten Frauen hier lesen nur in ihren Stammordnern und finden deinen Beitrag daher nicht. Und von den wenigen, die auch mal anderswo lesen und schreiben, muss ja nicht unbedingt eine mit diesem Problem dabei sein.
Vielleicht findest du Leidensgenossinnen in einem Ordner "Über 40" oder ganz bestimmt im Forum für Eizellspende. Dort müsstest du dich frei schalten lassen, falls das für euch eine Option ist, über die ihr mal nachdenken wollt. Auf alle Fälle bist du mit diesem Problem nicht allein.
Vielleicht findest du Leidensgenossinnen in einem Ordner "Über 40" oder ganz bestimmt im Forum für Eizellspende. Dort müsstest du dich frei schalten lassen, falls das für euch eine Option ist, über die ihr mal nachdenken wollt. Auf alle Fälle bist du mit diesem Problem nicht allein.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang0