Hihi, Silke, dann kannst du deinen Kindern ja wirklich von Anfang an Bilder zeigen!

Der US ist ja noch seeehr früh, erstens kann jetzt noch die Dosis erhöht werden oder es zeigen sich sogar von alleine beim zweiten US mehr! Ich hatte ja auch beim ersten immer maximal 3-4 Follikel und dann zu späteren Zeitpunkten mehr, zwar nie berauschend viel aber so um die 6 waren es dann schon! Also abwarten udn weiter Tee trinken!
Annette, was ich so gelesen habe?? Öhem, das ist ja schon EEEEEEwigkeiten her! Immerhin hatte ich aber Englisch Leistungskurs und ich kann mich erinnern, dass wir 1984 und Brave New World gelesen haben. Denn darüber ging die Abi-arbeit, bzw. dem Vergleich zwischen beidem. Lord of the flies war auch darunter, The Hobbit ebenfalls....*grübelgrübel* Wie wäre es denn mit Harry Potter?

Was wir allerdings wann gelesen haben, kann ich dir unmöglich verraten! Viel Vergnügen beim Aussuchen! Ach ja, The Merchant of Venice haben wir auch gehabt. Sonst fällt mri allerdings nichts ein...
Bienchen, ich hoffe mein Daumendrücken hat geholfen und du warst heute zum letzten Mal in der Uni!
Ich werde nachher in die Stadt gehen, aber erst mal ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse erhaschen, heute Nachmittag soll es ja womöglich shcon wieder regnen!
Einen schönen Tag euch noch!