Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Dann will ich hoffen, daß sich mindestens einer meiner 3 Krümel an Bord "bis zum bitteren Ende" wohl fühlt.

Pebbles
Können gerne noch einmal in Ruhe telefonieren wenn es deine Zeit zuläßt.

LG Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

bin krank-Magen-Bauchweh :cry: , m elde mich wieder, wenn ich wieder fitter bin
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Gute Besserung. :knuddel:
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mal einen ganzen Sack für Silke

:knuddel:
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Davinia
Daaaaaaanke
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, bin wieder einigermassen unter den Lebenden *pfeif* . Hatte mich ganz schon gebeutelt die letzten Tage :cry: :x

Silke, natürlich aauch von mir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wann ist den SST????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Schön, daß es dir wieder etwas besser geht.
Das vergangene Mal habe ich bereits am 8. Tag nach Transfer den Test gemacht und hatte einen HCG von 108. Keine Ahnung wie lange ich es dieses Mal aushalte. Vielleicht versuche ich es am Freitag wenn ich wieder das Gefühl haben sollte, daß es geklappt hat. Sonst lt. Klinik erst am 07.07.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd*

@ all

eine schöne woche :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

nur nicht zu früh Silke, ich habe damals einen zu früh gemacht und wollte schon alles hinschmeißen, also die Tabletten, war aber schwanger ;-).

also meine Daumen sind ganz feste gedrückt. :-).
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Davinia
Die Medis würde ich sowieso bis zum 07.07. oder zur Mens nehmen auch wenn sich vorher ein negatives Ergebnis zeigen sollte. Will schließlich das Geld nicht "zum Fenster rausgeworfen haben" nur wegen Ungeduld. Das wäre ja schön dumm.
Gebe zu es klingt irgendwie komisch, aber ich habe definitiv ein gutes Gefühl. Hoffe nur inständig ich täusche mich nicht und wenn positiv dann bitte viel viel länger als nur bis zur 10 SSW.

Bambam
dir und Pebbels auch. :wink:

LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“