Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Suppenhuhn.
hattes du die Mens denn dirkt nach den Versuch bekommen,und ab da 57 Tage??
das ist ja echt sch...das warten!!ich habe ja Deca gyn bekommen.Zum glück bekomme ich das ja nicht mehr.hasst du denn auch immer das gefühl ,,jetzt kommen sie??
Das mit der heißen Badewanne habe ich schon getan,,und das mit sex kenne ich auch,,aber ich bin so lustlos dazu
curly
das ist ja wahrsinn 12 jahre und dann spontan SS,das du mir sehr sehr leid das es dann eine fg war.
@Curly
Boah...müsst Ihr so viel Geld selbst für Eure Behandlung aufbringen???
Bei uns kostet das Einfrieren von Kryos für 6 Monate 427,-Euro plus die Kosten während des Kryo-Zyklusses. Wobei da die Medis am teuersten sind.
Ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute...toi toi toi...und megafeste
@Speedy
Klasse, dass es alles so super läuft! Aber sag mal...wieso hast Du so viele Eichen wenn Du doch für eine IUI nicht mehr als 3 Follies haben solltest??? War das Absicht??? Bei mir wurde mal eine IUI abgebrochen, weil ich 4 Follies hatte und mein Doc dann kein Risiko eingehen wollte. Ich bin jetzt etwas irritiert!!! Wieso sollst Du denn noch anfangen zu spritzen, wenn schon sooo viele da sind??? Kannst Du mich da bitte mal aufklären??? Jedenfalls weiterhin
@Wurzel
Das mit der "Unlust" kenne ich auch ganz gut! Auch bei uns spielt sich momentan nicht so viel ab, aber wir haben damit auch kein Problem, sondern geniessen auch so unsere Zweisamkeit! Das kann auch mal ganz schön sein!!! Auch Dir gelten meine Däumchen weiterhin, damit die roten Tanten endlich zu Besuch kommen!!!
@Kyra
Und??? Mens schon da???
@Klarabin
Wie geht es Dir??? Ich hoffe, es geht Dir gut!!!
Allen anderen erstmal einen schönen Tag und bis später!!!
guten morgen
ich habe gerade geschnüfft. ist nur ein bißchen schwierig, wenn die nase dicht ist. seltsamerweise ist immer die nasenseite zu, die dran ist. die andere ist frei.
guten Morgen Ihr süüseen
habt Ihr gut geschlafen ???
Speedy: das hört sich ja schon super gummi gut an weiter sooo !!!
Curly: Kerze steht für morgen schon bereit .. &
ich hoffe ich dürfte dich fragen wegen der Kosten ??? .. aber das sind wirklich stolze Preise .. aber dafür bitten sie deinen Eskimos ja auch was *grins*
Wurzel: wie schon mal geschrieben: ich hab schon Pferde kotzen sehen ... mach doch vieleicht lieber mal nen Test oder geh zum Doc .. es gibt immer diese Wunder .. Finja ist im Grunde auch sooo eins ..
Suppenhuhn: mensch woo bleibt denn auch deine Mens .. .. aber wenn nicht wäre auch zum Doc gehen .. aber drück auch dir die Daumen das Sie bald kommt !!!
Finchen: eine Schnnnnnniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefffffffffffftaaaaaaaaaaaannntttttttttteeeeee ..
Vielen Dank für eure lieben Antworten *dastuutgut*
Diese Nacht war etwas ruhiger .. vorm schlafen gehen *bin auf der Couch eingeschlafen* um 23 Uhr gestillt dann wieder um 2:30 Uhr & dann wieder um 5:30 .. Tja dann wieder um 7:30 .. ich denke das die extremen Nächte wirklich vom Wachstumsschub kam ... aber Finja schläft weiterhin in Ihrem *grossen* Bett in Ihrem Zimmer .. mensch hab ich schon ein grosses Mädchen ..
Aber ich wollte es soo & geniesse es im Grunde auch Mami zu sein von meinen beiden Mäusen .. nur so heavyNächte muss ich nicht oft haben .. vor allem das Stillen geht da an die Substanz ...
Allen die Daumen brauchen damit ich keinen vergesse *mayonschlaunichtwahr* ein kolektives &
bis später
Zuletzt geändert von *marion* am 27 Mär 2003 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
alle schon wach? ich habe gerade meine erste Tasse Kaffee im Büro hinter mir und muß gleich wieder los.
wurzel: ne, ich merke gar nichts. Im Grunde genommen ist es auch nicht so schlimm, weil ich die Mens im Moment ja nicht brauche. Aber es ist halt etwas komisch, wenn nichts passiert.
Ihr seid wirklich lieb.
Ich bin so froh, dass Ihr es versteht, dass ich wirklich Abstand brauche. Es geht mir so auch schon viel besser.
Aber gerne melde ich mich ab und zu mal hier im Ordner und erstatte Bericht, wie es uns geht. So wie jetzt.
Dienstag war nochmal US und Klein-Fraggle ist schon 30,4 mm groß und hat sogar richtig doll geturnt. Bzw. sah es mehr nach Bauchtanz aus.
Wir hätten stundenlang zugucken können.
Nur, woher hat er das? Weder ich noch mein GöGa sind sooo beweglich.
Die Blut-Werte sind auch alle im grünen Bereich und nun hoffen wir, dass es so bis Oktober weitergeht.
Meine Daumen bleiben weiterhin für alle gedrückt, die gerade loslegen, mittendrin sind oder noch in irgendeiner WS hängen.
Und Marlene, für Dich natürlich auch eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit.