So Ihr Lieben!
Mein Mann sitzt vor der Glotze und schaut seinen Italienern zu ( Hoffenlich gewinnen sie!!!!!

(Fußball ist mir zwar egal ... aber die Laune meines Mannes nicht!!!!!!)
AAAAALLLLLLSSSSOOOO:
@ Sini
Mensch, da hast Du ja das ganze Programm gebucht! Kotzerei .....Bauchweh und dann noch die Mens...
Ist ja echt zum

Mein Mann war auch krank. Er hatte eine "Schwere Grippe" (

Jetzt ist Maria krank..
Mein WE war also zum

Mußt Du morgen wieder arbeiten oder bist du AU?
@Fierwoman
Hallo! Wir kennen uns noch nicht... und ich hatte auch leider nicht die Lust den ganzen Ordner nach dir durchzusuchen..

Warum schreibst Du denn nicht so mit, man muß ja nicht umbedingt "Aktiv- Hibbeln" um mitzuschreiben. Ich habe im Moment auch nichts zu hibbeln.

Ich hatte auch mal einen Hund. Der ist aber leider vor drei Jahren gestorben. Ne´Dogge.
Hieß Karl-Heinz! War echt ein super Hund. Aber leider so überzüchtet, das seine Organe irgendwann nicht mehr den riesen Körper versorgen konnten.

@ Mondscheinfee
Ist es eigendlich beim dritten ( eigentlich ja zweiten wegen der Anzahl der Schwangerschaften) Krümel immer noch genauso Aufregend?
Ich war immer so aufgeregt, wenn ich zu Gyn DURFTE! Und meinen Mutterpass hätte ich am liebsten den ganzen Tag ferstgehalten und die Daten immer wieder abgeglichen und dabei geträumt......

So schönes rest WE
An alle Anderen

Und