Hallo Mädels,
@Puschel: Das ist ja super, dass gleich 10 EZ bei der Punktion gefunden werden konnten.

Jetzt hoffe ich mal, dass es für deine EZ und die Spermien deines Mannes heute eine schlaflose Nacht mit viel Remi Demi gab.

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Schön, dass es dir wieder besser geht. Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme sind ja echt sch...! Aber du weißt ja, wofür du das alles auf dich nimmst.
@Hope: Es kommt darauf an, nach welchem Protokoll die ICSI gemacht werden soll. Musst du vorher noch einen Zyklus downregulieren oder kannst du sofort mit der Stimu starten? Ich habe von meiner Praxis immer einen Ablaufplan bekommen, auf dem alles notiert war. Sprich am Besten mit deiner Kiwu-Praxis darüber, denn die Behandlung hängt ja auch von den persönlichen Voraussetzungen der Patienten ab.
@SalsaFan: Am Donnerstag habt ihr ja endlich den 2. Termin zur Partner-Immu. Wie geht es danach weiter? Muss man danach noch mal zur Blutentnahme, um den Erfolg der Immu zu kontrollieren? Wann könntet ihr mit der Kryo starten?
@Bubl: Wenn du magst, schreib doch mal wie der Transfer verlaufen ist und wann du zum BT musst?
@Bionda: Weiterhin
@Salia: Auch für dich weiterhin
@Jule: Wie geht es dir? Klappt alles mit dem Spritzen?
Ganz liebe Grüße
Ell