mia hat geschrieben:Naja Katz-le ... so lange ist ja nun nicht mehr hin ... warte doch bis zum 28.06 ... die Geburtstagskinder an diesem Tag sind ganz besondere

( siehe meinen Mann ) ... dann kann ich gleich auf dich mit anstoßen

.... hast du schon einen kleinen Putzzwang ... bei mir und bei fast allen meinen Freundinnen war es so , das wir kurz vor der Geburt einen enormen Zwang zum aufräumen und putzen hatten , ganz eigenartig ... so ungefähr " herrichten des Heims" für den Neuankömmling .... ich denk an dich und drück dir die Daumen das es eine schöne schnelle Geburt für dich und ein supertolles Ereigniss für deinen Mann wird ( geht er mit ? )
Das "Problem" mit dem 28.06. ist, dass meine Hebi ab da im Urlaub ist für 3 Wochen und ich dann ihre Vertretung, die ich nicht so gut kenne, mit ins KH nehmen müsste... Deswegen wäre mir vorher lieber...
Putzzwang hab ich nicht wirklich, mache seit Wochen immer mal wieder was, eigentlich ist alles picobello daheim und ich weiß nicht, was ich noch putzen sollte. Ich bin eh eine Putzfee, ich glaube nicht, dass man das steigern kann
Männe geht mit zur Geburt und langsam wird er hibbelig. Gestern fragte er mich, wie man denn erkennt, wann es losgeht...

Ich meinte dann nur, dass ich das schon merken würde, tut bestimmt weh...
Heute geht's mir irgendwie nicht so, habe keine Lust zu gar nix, habe seit dem WoE eine tolle Erkältung, wobei das schon wieder geht. Aber Lustlosigkeit und allgemeines Unwohlsein (habe wohl doch zu viele Kirschen gegessen...), hoher Puls, was ja auf einen Hormonschub hindeutet...
Ach menno, habe wirklich keine Lust mehr...