Hallo ihr lieben
STRELI mein mann weigert sich das regalbrett nochmal (versuchen) anzubohren

die löcher hat er aber wieder "gestopft" mann sieht zwar jetzt 4 dicke weisse "knubbels" an der wand aber egal......
ich wünsche dir und deinem schatzi gute besserung!
ARTEB blöde erkältung

gute besserung
SANI ja die spaghetties sind raus

naja die haben ja auch doof gespielt

aber die waren schon was fürs auge gell?

das du nicht vorher testen willst finde ich "mutig" ich hätte es vor neugier gar nicht ausgehalten
HOPSI ja dein mann hört sich genau wie meiner an

"die wut herauslassen"

ich bin den tag wo er so ausgerastet ist aufs klo gegangen und hab mich erstmal voll kaputtgelacht

das musste ich heimlich auf dem klo machen denn wenn er gesehen hätte das ich mich über ihn lustig mache wäre er totbeleidigt gewesen
MAUSI mensch mach dir doch keine gedanken ums schreiben! ist doch völlig normal das du jetzt erstmal nur an dich und dein baby denkst!!! ich drücke dich megafest
so mädels wollte euch nur schnell mitteilen das ich heute bei meiner gyn war zur vorsorge und schwangerschaftsdiabetestest! wir bekommen einen jungen (wussten wir ja schon) und ein mädchen!
ob ich diabetes hab erfahre ich erst nächsten montag wenn die werte da sind! ich habe in 4 wochen nur 300 gramm zugenommen

aber mein HB wert ist meganiedrig 9,4 !!!! die sauerstoffversorgung für die kinder ist gefährdet deswegen muss ich jetzt anstatt 1 eisentablette 2 pro tag nehmen

na da freut sich mein verstopfter darm noch mehr

sorry!!!
habe eben noch ein mittagsschläfchen gehalten von 2,5 stunden

unser blöder nachbar der penner hatte gestern wieder bis 3 uhr laute musik und party da haben wir natürlich kein auge zugedrückt und um 5 30 uhr hat auch schon der wecker geklingelt

das nächste mal will mein mann die polizei rufen !!! mann ist der stinksauer wenn er nicht schlafen kann
so ihr lieben mache mal schluss melde mich morgen wieder
liebe grüsse ancela