Hi Mädels!
Habt Ihr weni´gstens ein schönes WE gehabt?
Na dann lasst uns mal ordentlich in diue Tasten hauen damit unsere Kerdel auch was zum lesen hat wenn sie wieder da ist!
Also mein WE war nicht so toll, wir waren dann am Donnerstag Abend noch EM schauen, da war ja noch alles OK. Dann so um 23 Uhr zu Hause angekommen jammert der Jochen schon er hats im Kreuz, hatte Ihm nämlich aufgetragen er sollte doch bitte den Hof sauber machen und den restlichgen Splitt wegkehren, war wohl nicht meine beste Idee. Um 4 Uhr fand ich Ihn dann weinend im Bad am Boden, als er sich wieder aufgerichtet hatte hab ich Ihn ins KH in die Notaufnahme gefahren. Da war natürlich wieder mal niemand zuständig und helfen wollt emir trotz Kugelbauch auch keiner, er muss da ins andere KH, dafür sind wir nicht zuständig, naja hab ich halt weng rumgemosert das ich nicht weis wie er wieder ins Auto kommt und so, da hat ein ganz netter Sanitäter die Situation erkannt und gesagt Sie fahren Ihn mit dem Rettungsauto hoch. Zum Glück!
Naja, nach langem hin und her meinten die Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Jetzt haben die halkt das ganze WE geröntgt und sowas und jetzt ist da wohl irgendein Gelenk raus gesprungen, aber das wird schon wieder, wahrscheinlich darf er heute schon nach Hause.
Ich hab das ganze WE geheult, hab mir natürlich die Schuld gegeben an dem Ganzen, hab ja gesagt er soll das endlich sauber machen, ich Idiot!
Wichtel: Klaro wollen die beiden bleiben, jetzt haben die sich doch festgebissen. Es ist ja nicht so das ich nichts vom Mehrlingsrisiko wusste bevor ich die Behandlung begann. Ich war schon irgendwie drauf eingestellt und wollte auch immer zwei. Aber als es dann soweit war hatte ich erst mal Angst, aber jetzt gibts auch nix besseres mehr wo ich es ja schon bald geschafft habe!
Dicker

für Euch alle!