***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

ok freitag 20.00uhr wäre ok wer würde denn alles kommen,
bitte mal bescheid sagen damit ich einen tisch resevieren kann.

cuu marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Marri!

Wir würden kommen. 20.00 Uhr ist denke ich realistisch für uns. Männe arbeitet zwar morgen zu Hause, hat aber viel zu tun. Du könntest bitte die Adresse und vielleicht eine kleine Wegbeschreibung schicken, da das Navigationssystem in der letzten Zeit manchmal spinnt. Danke schon mal, daß du das organisierst.

Ich freue mich, vor allem man muß gar nicht mehr lange warten, morgen ist ja schon Freitag.

Ich will ja nicht drängeln, aber ein Frühstück müßte schon mal wieder sein. Also wann finden wir denn da mal einen Termin?

Einen wunderschönen Tag und bis morgen (hab heute frei)

Selma
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

8) Hallo zusammen,

wegen dem Treffen können wir leider nicht mitkommen, sind ab Freitag in Thüringen und kommen erst am Sonntag wieder. Aber beim nächsten Treffen würden wir gerne dabei sein.
Wünschen euch ein schönen Abend.

Gruß Gik&Gorilla
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo selma,

wenn jörg heimkommt macht er das mit der wegbeschreibung wo kommt ihr nochmal her?

wer kommt denn nun alles micky?? sissi??

ok meldet euch freue mich schon

cu marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Also wegen dem Treffen,da können wir leider nicht,wäre nur Sa.oder So möglich gewesen... :cry: schnief,schade.Am Fr. muss ich abends arbeiten,um 21.00 dann pünktlich zu Hause sein für meine Spritze,sonst wäre ich vielleicht nach gekommen.
Spritzen kann ich beim besten Willen nicht ,da muss Männe ran :wink: Ich wünsche euch viel Spass und dann sind wir hoffentlich beim nächsen Mal wieder dabei.

@Selma,na da bin ich aber gespannt.Du hast heute frei,dann geniess den schönen sonnigen Tag,aber wie ich dich kenne bist du wieder am wuseln,gell..hi... :wink:

So dann melde ich mich morgen wieder,denn heute ist Männe zu Hause... :dance: ..er schläft zwar noch,denn heute Morgen musste er schon ganz früh in die Unfallklinik nach Ludwigshafen,aber ich denke wir werden bei dem schönen Wetter noch etwas unternehmen......endlich kann man wieder raus,juhuuuuuuuuu :dance:
Berichte Morgen,wie der US gelaufen ist,euch auch noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse von Simone :knuddel: *dd*
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

simone, schade, daß ihr nicht kommen könnt.

Ja, da kennst du mich schon ganz gut. Ich habe Berge von Wäsche zu Hause und das Geschirr will auch sauber werden. Habe aber lange geschlafen und war schon in der Stadt. Heute mittag kommt meine Mum und wir wollen gemeinsam mit der Terassenbepflanzung anfangen. Bei dem Wetter habe ich so richtig Lust.

Dr. G. aus Mainz will im Mai ein SG von Männe machen und er meint die Krampfader-OP wäre wohl doch sinnvoll. Aber das überlegen wir uns noch, da wir es wahrscheinlich selbst zahlen müssen. Bei mir hat er sich sehr für die Endo interessiert und will auf jeden Fall den OP-Bericht. Er möchte meine Nieren mal untersuchen. Das finde ich schon ganz gut und sinnvoll.

Er ist echt ein netter Arzt. Dir nochmal danke, Simone, für die Adresse und den Tipp.

Marri, schreibe dir eine pn wo wir herkommen.

Schade, Gik und Gorilla, daß ihr nicht könnt, das nächste Mal wieder.

So, bis morgen oder bis bald im forum

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Ich drücke dir für den US alle Däumchen, daß du nicht mehr so lange spritzen mußt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi, wie geht es dir?

An alle liebe Grüße

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

für wieviel personen soll ich den nun einen tisch bestellen?????

wer kommt?

marri
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo alle Miteinander,
schaue noch kurz rein bevor ich Feierabend mache.
Hatte die Woche leider nicht viel Zeit, da es hier sehr stressig war. Muss dann auch noch Morgen Vormittag ins Büro kommen.
Wir können leider nicht zu dem Treffen kommen, da mein Neffe Geburtstag hat und wir eingeladen sind. Vielleicht klappt es aber wieder mal zum brunchen????
Drücke allen, die es ganz doll brauchen weiterhin die Daumen *dd* und wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Joschi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

SILVI....

*schäm*....hab immer noch nicht geschafft, dir ne Mail zu schicken....ja ja meine Ausrede *lach*...
kannste mir bitte nochmal deine Mailaddy geben *liebbettel*...ich Alzheimer *lach*

Muss immer wieder Leonie`s Bild anschauen, wie süß sie doch ist. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“