***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Hallo Marri!
Wir würden kommen. 20.00 Uhr ist denke ich realistisch für uns. Männe arbeitet zwar morgen zu Hause, hat aber viel zu tun. Du könntest bitte die Adresse und vielleicht eine kleine Wegbeschreibung schicken, da das Navigationssystem in der letzten Zeit manchmal spinnt. Danke schon mal, daß du das organisierst.
Ich freue mich, vor allem man muß gar nicht mehr lange warten, morgen ist ja schon Freitag.
Ich will ja nicht drängeln, aber ein Frühstück müßte schon mal wieder sein. Also wann finden wir denn da mal einen Termin?
Einen wunderschönen Tag und bis morgen (hab heute frei)
Selma
Wir würden kommen. 20.00 Uhr ist denke ich realistisch für uns. Männe arbeitet zwar morgen zu Hause, hat aber viel zu tun. Du könntest bitte die Adresse und vielleicht eine kleine Wegbeschreibung schicken, da das Navigationssystem in der letzten Zeit manchmal spinnt. Danke schon mal, daß du das organisierst.
Ich freue mich, vor allem man muß gar nicht mehr lange warten, morgen ist ja schon Freitag.
Ich will ja nicht drängeln, aber ein Frühstück müßte schon mal wieder sein. Also wann finden wir denn da mal einen Termin?
Einen wunderschönen Tag und bis morgen (hab heute frei)
Selma
Hallo Ihr Lieben!!!
Also wegen dem Treffen,da können wir leider nicht,wäre nur Sa.oder So möglich gewesen...
schnief,schade.Am Fr. muss ich abends arbeiten,um 21.00 dann pünktlich zu Hause sein für meine Spritze,sonst wäre ich vielleicht nach gekommen.
Spritzen kann ich beim besten Willen nicht ,da muss Männe ran
Ich wünsche euch viel Spass und dann sind wir hoffentlich beim nächsen Mal wieder dabei.
@Selma,na da bin ich aber gespannt.Du hast heute frei,dann geniess den schönen sonnigen Tag,aber wie ich dich kenne bist du wieder am wuseln,gell..hi...
So dann melde ich mich morgen wieder,denn heute ist Männe zu Hause...
..er schläft zwar noch,denn heute Morgen musste er schon ganz früh in die Unfallklinik nach Ludwigshafen,aber ich denke wir werden bei dem schönen Wetter noch etwas unternehmen......endlich kann man wieder raus,juhuuuuuuuuu
Berichte Morgen,wie der US gelaufen ist,euch auch noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse von Simone

Also wegen dem Treffen,da können wir leider nicht,wäre nur Sa.oder So möglich gewesen...

Spritzen kann ich beim besten Willen nicht ,da muss Männe ran

@Selma,na da bin ich aber gespannt.Du hast heute frei,dann geniess den schönen sonnigen Tag,aber wie ich dich kenne bist du wieder am wuseln,gell..hi...

So dann melde ich mich morgen wieder,denn heute ist Männe zu Hause...

Berichte Morgen,wie der US gelaufen ist,euch auch noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse von Simone

simone, schade, daß ihr nicht kommen könnt.
Ja, da kennst du mich schon ganz gut. Ich habe Berge von Wäsche zu Hause und das Geschirr will auch sauber werden. Habe aber lange geschlafen und war schon in der Stadt. Heute mittag kommt meine Mum und wir wollen gemeinsam mit der Terassenbepflanzung anfangen. Bei dem Wetter habe ich so richtig Lust.
Dr. G. aus Mainz will im Mai ein SG von Männe machen und er meint die Krampfader-OP wäre wohl doch sinnvoll. Aber das überlegen wir uns noch, da wir es wahrscheinlich selbst zahlen müssen. Bei mir hat er sich sehr für die Endo interessiert und will auf jeden Fall den OP-Bericht. Er möchte meine Nieren mal untersuchen. Das finde ich schon ganz gut und sinnvoll.
Er ist echt ein netter Arzt. Dir nochmal danke, Simone, für die Adresse und den Tipp.
Marri, schreibe dir eine pn wo wir herkommen.
Schade, Gik und Gorilla, daß ihr nicht könnt, das nächste Mal wieder.
So, bis morgen oder bis bald im forum
Selma
Ja, da kennst du mich schon ganz gut. Ich habe Berge von Wäsche zu Hause und das Geschirr will auch sauber werden. Habe aber lange geschlafen und war schon in der Stadt. Heute mittag kommt meine Mum und wir wollen gemeinsam mit der Terassenbepflanzung anfangen. Bei dem Wetter habe ich so richtig Lust.
Dr. G. aus Mainz will im Mai ein SG von Männe machen und er meint die Krampfader-OP wäre wohl doch sinnvoll. Aber das überlegen wir uns noch, da wir es wahrscheinlich selbst zahlen müssen. Bei mir hat er sich sehr für die Endo interessiert und will auf jeden Fall den OP-Bericht. Er möchte meine Nieren mal untersuchen. Das finde ich schon ganz gut und sinnvoll.
Er ist echt ein netter Arzt. Dir nochmal danke, Simone, für die Adresse und den Tipp.
Marri, schreibe dir eine pn wo wir herkommen.
Schade, Gik und Gorilla, daß ihr nicht könnt, das nächste Mal wieder.
So, bis morgen oder bis bald im forum
Selma
Hallo alle Miteinander,
schaue noch kurz rein bevor ich Feierabend mache.
Hatte die Woche leider nicht viel Zeit, da es hier sehr stressig war. Muss dann auch noch Morgen Vormittag ins Büro kommen.
Wir können leider nicht zu dem Treffen kommen, da mein Neffe Geburtstag hat und wir eingeladen sind. Vielleicht klappt es aber wieder mal zum brunchen????
Drücke allen, die es ganz doll brauchen weiterhin die Daumen
und wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Joschi
schaue noch kurz rein bevor ich Feierabend mache.
Hatte die Woche leider nicht viel Zeit, da es hier sehr stressig war. Muss dann auch noch Morgen Vormittag ins Büro kommen.
Wir können leider nicht zu dem Treffen kommen, da mein Neffe Geburtstag hat und wir eingeladen sind. Vielleicht klappt es aber wieder mal zum brunchen????
Drücke allen, die es ganz doll brauchen weiterhin die Daumen

Gruß Joschi
- Knuddelteufel
- Rang5