Hallo,
@ chisulo: Darmstadt ist die PX siehe www-kwz-da.de. Ich komme aus dem Kreis Aschaffenburg, vion mir aus sind es ca. 50km nach DA.
EsS gibt tatsächlich noch nicht so viele PXen, die das anbieten, die bekannteste im Ausland ist Zech in Bregenz.
@ sonnenschein: ach, laß Dich

. IMSI ist die Spermienselektion mittels eines Mikroskops, das 6000x vergrößern kann. Normal sind 400x bei der ICSI. Damit soll man angeblich die Sperms ausschließen können, die Hinweise auf Gendefekte haben. Es gbt aber Wissenschaftler, die sagen, man kann einem Spermium nciht ansehen, ob es genetisch okay ist. Mir ist das egal, ich werde es auf jeden Fall machen.
Die Medaille hat 2 Seiten: die einen waren noch nie ss, die anderen schon, hatten aber bereits FGs. Glaube mir, eine FG zu haben ist auch nicht schön. Erst die Freude und dann der Schock. Ich hab schon viel mitgemacht und hätte gerne darauf verzichtet. Aber ich weiß, daß ich ss werden kann.
Ich kenne eine Frau in einem anderen Ordner, die hatte auch einen hohen FSH von über 21 und macht jetzt EZSP. Dswegen hatte cih Dich gefragt, was Du machen willst.
Hattest Du denn immer TF bei den ICSIs ? Wieviele ICSIs hast Du gemacht ?