Wir haben beschlossen,da ganz normal hinzugehen.Naja,wir ziehen natürlich nicht unsere schlechtesten Sachen an.Aber wenn die uns nehmen,sehen die uns ja ständig und da kann man sich ja auch nicht jedesmal in Schale schmeissen,wenn die einem ein Kind bringen oder so,haben wir uns gedacht.Also,ich zieh ne schwarze Stoffhose an,Tshirt und dann hab ich neue Schuhe,mal welche mit Hacken.Ich!

Dirk zieht ne helle Hose und nen helles Tshirt an.Muss ich gleich auch noch bügeln.
Ach so,und dann schauen die jetzt im KH nur,bis die Gefahr wegen der Nieren vorbei ist und dann darf er nach Hause?Wie lange dauert sowas?
Ich hatte ja auch noch gar nicht von unserem Hochzeitstag am Samstag berichtet.War total lustig,wir haben uns beide gegenseitig dasselbe geschenkt,ohne es zu wissen.

Eine Sternentaufe.Es gibt jetzt einen Stern,der so heißt wie ich.
Aber der,den ich von Dirk bekommen hab,ist eine andere Variante von einem anderen Händler,als wie der ,den er von mir bekommen hat.Bei seinem für mich wurde geschaut,was für Sterne an unserem Hochzeitstag 2006 zu der Uhrzeit der Trauung grad über Braunschweig standen und einer davon genommen.Find ich auch eine total schöne Idee.Meiner war ein Paket mit mehreren Sachen drin.Jedenfalls haben wir hinterher sehr gelacht.
Vormittags waren ja meine Mutter und Schwester zum Frühstück da.Wobei ich mich gefragt hab,was meine Schwester hier wollte,da sie eh nur die ganze Zeit(!) mit ihrem Handy dasaß und drin rumgedaddelt hat.Naja,ich war dann die meiste Zeit damit beschäftigt,hinter Leonie herzuflitzen,damit sich nicht die halbe Wohnungseinrichtung auseinander nahm,da ja die beiden Madamsen sich kein Stück rührten.Meine Schwester eh nicht und meine Mutter steht nur auf,wenn es um ihre eigenen Sachen geht,meine sind nicht so wichtig.Normalerweise nimmt man auch eigentlich,wenn man irgendwo für mehrere Stunden hinfährt,Spielzeug für das Kind mit,damit es sich nicht langweilt.Das da nochnichtmal meine Mutter drauf kommt,finde ich schon sehr erstaunlich.
Abends waren wir dann zum Essen in einem Restaurant im Mittelalterstil.Da waren wir letztes Jahr schonmal und es hatte uns total gut gefallen.Diesmal hab ich mich echt mal was getraut,hab Lammlachse medium gegessen und fands auch noch lecker.