Hallo Fire, echt schön wieder von Dir zu hören. Hatte für mich den KiWu ja auch lange ad acta gelegt und lange nichts darüber geschrieben. Von daher würde ich mich auch freuen öfter mal was von Dir zu hören.
Sini, hoffe Dir gehts wieder schnell gut.
Fee, Giulie, Anina, Weibsi, (hab hoffentlich niemanden vergessen

)
Also bin wieder zurück!! Es war super schön, aber auch stressig. Mag meine ganze Familie ja wirklich sehr sehr gerne, aber 4 Tage so eng aufeinander

Das Wetter war leider nicht so schön. Als wir ankamen hats total geregnet, hatten dann aber Samstags doch viel Glück und keinen Regen. Da war die Trauung und die Feier abends. Am Sonntag waren wir mit einem Ausflugsschiff in den Fjord gefahren, es war trotz des Wetters einmalig schön und ganz schön windig. Hab die Regenfreien Phasen genutzt um oben auf dem Deck die wunderschöne Landschaft zu bewundern. Stelle gleich mal Bilder rein. Tja am Montag sind wir dann wieder nach Hause geflogen, meine Schwester und ich haben am Flughafen dann doch geweint. Naja, man sieht sich ja doch nicht so oft.
Übrigens haben wir hier gerade eine heftige Gewitterschauer und es ist so dunkel wie spät abends.
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.