Marina:
. Neee, wie schöööööööön! Das merke ich mir für mein nächstes Positiv!!!
Das mit der FU ist bestimmt keine leichte Entscheidung. Jetzt schon mal

alle Däumchen der Welt.
zwerg:

alles Gute für die neue "Runde"!!! Mich überkommt übrigends auch immer ein komisches Gefühl, wenn ich von der EM aus Bregenz höre...
hei65
Oh je, davor habe ich selbst auch soooo große Angst. Ich hoffe, dass euch euer Luca wieder aufmuntern kann
Elke:
Tja, irgendwie wartet man immer auf ´was. Auf die Mens, auf die erste Spritze, auf den ersten US, auf die PU, ... darauf dass die Mens hoffentlich ausbleibt, ... Ganz schön nervig ist das
joja:
Ich nehme dieses mal 5 mg Prednisolon. Habe das allerdings nicht von Bregenz bekommen, sondern von Fr. Dr. Reichel. Soll wohl das Immunsystem etwas bremsen

. Da ich viel von Dr. Reichel halte nehme ich das bei diesem Versuch.
Tina3:
Ich kann deine Meinung weitestgehend teilen und mir ging es nach meinem ersten negativ in Bregenz ähnlich wie dir. Vor allem da alle anderen, die parallel getestet haben einen positiven Test hatten. Schon allein das schmerz sehr. Wenngleich man es jedem einzelnen hier von ganzem Herzen wünscht und wirklich intensiv mithibbelt und mitzittert. Wenn man dann "übrig" bleibt tut es direkt nach dem Negativ noch mehr weh, solche Sätze zu hören wie "ich war mir doch soo sicher, dass es bei dir klappt". Mir war es z.B. auch nach der FG im Januar für einige Zeit nicht mehr möglich hier im Forum zu schreiben, weil mir manche Beiträge zu nahe gingen.
Zur Zeit bauen mich diese Äußerungen jedoch seeeehr auf. Ich war extrem unsicher, ob ich diesen Versuch überhaupt beginnen soll und habe eine Megaangst von einem Negativ. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne diese Aufmunterungen hier tatsächlich noch einmal einen Versuch gewagt hätte

. Bei mir ist es sehr von der eigenen Stimmung abhängig, wie ich die Beiträge hier auffasse.
Ich denke, dass man beim Schreiben sehr darauf achten muss, wie man etwas formuliert. Aber ich bin mir sicher, dass hier niemand Druck ausüben möchte. Es ist ein seeeeeehr schwieriger Lebensabschnitt, den wir hier gemeinsam durchleben. Und wenn es eine/n verletzt, was oder wie hier geschrieben wird, dann hat er/ sie das gute Recht, die anderen daran zu erinnern, dass wir alle sehr verletztlich sind und wir mit manchen Formulierungen hier im Forum vorsichtig umgehen müssen. Ich hoffe, dass du dich hier sehr bald wieder wohl(er) fühlen kannst. Denn wir wollen nur eins - füreinander da sein

und das in extrem schwierigen Zeiten!
Senta:
Das mit der Kaskade hast du toll geschrieben!!! Dem kann ich zu 100 % zustimmen.
Olive:

ich habe mir schon sooooooooolche Sorgen gemacht, weil du dich sooooooo lange nicht gemeldet hast. HERZLICHEN Glückwunsch und eine tolle Zeit mit eurem Spatz! Hach, bin ich froh, dass es euch gut geht!
Seid lieb gegrüßt von
waitfor