Corinna also es ist sicher von Vorteil wenn es nur an einem liegt. Dann hoff ich mal, dass dich die Mens das nächste Mal nicht ärgert, das macht sie nämlich gerne wenn man plant
Schön das der Plan schon genehmigt ist, da steht dem Projekt

ja nichts mehr im Wege
Ramona ich schick dir mal ein bißchen Optimismus

Warum ist es denn die letzte ICSI? Weil ihr dann Selbstzahler seid? Kann ja immer noch sein, dass das nächste Mal Kryo gibt und wenn es nur 2 oder 4 sind. Drück dir auf jeden Fall wieder die Daumen
Huschelmann KK haben sich wieder beruhigt

Naja sie konnten ja nicht wirklich was dafür. Aber sie kämpfen im Moment trotzdem viel, deshalb ist das Schlafzimmer (ihre liebste Schlafstätte) tagsüber jetzt zu, dann schlafen sie mal eher Nachts, klappt ganz gut, wenn das mit den Kinder dann auch so einfach wäre
Kannst dir immer noch vorher Kopien von den Rechnungen machen und notfalls kann dir die Praxis sie auch nochmal ausdrucken.
Spinne na euch gehts gut?
Likeit Wann gehts denn bei dir jetzt weiter, im nächsten Zyklus?
die letzte Zeile wird immer frei bleiben, sonst sieht es doch aus, als hätten wir keinen Platz mehr hier im Ordner.
Alex

mach dir keinen Streß
Kati meine Daumen sind immer noch feste gedrückt

Hoffe fest mit dir, wir brauchen hier mal wieder ein Positiv
Mia Also viel! trinken mindestens 2 Liter, 3 wären besser. Eiweißreiche Kost, weiß schon gar nicht mehr wo überall viel Eiweiß drin ist, aber da können dir die anderen bestimmt weiterhelfen. Sonst, entspannen fand ich ganz wichtig.
Franzi wow da gehts ja richtig los
Hast die beiden auch nackig gesehen, war lustig aber so gar nicht mein Fall die beiden
Hannah du bist jetzt schon dir 3te hier, bei der der Mann Krebs hatte. Was genau hatte er denn, wenn ich fragen darf? Wir haben auch die Spermien transportiert, haben erstmal nur die Hälfte genommen, das falls unterwegs etwas wäre, da war mir dann schon wohler.
Ist das merional zur DR oder zur Stimmu? Also wenn es zu Stimmu ist dann schätze ich so um die 2 Wochen (?) aber das ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Schau mal in meine Signatur da steht es glaub ich wie lange ich gebraucht hab.
Rahan na alles klar? er hat angerufen!!!! Ist ja schon mein Lieblingsarzt, der ist immer so lieb, konnte ihm nicht sagen das ich stinkig war

Werte sind so super das es wenn es nach dem Alter gehen würde ich 16 wäre *schmeichel* bei 1:390 (oder so) könnte man sich überlegen was man macht, der eine Wert war bei 1:1780 und der andere bei 1:13000 Also Panik umsonst

Naja hauptsache es ist alles gut.
Lulu viel Spaß beim Hunde bespaßen

ich werd jetzt erstmal einkaufen gehen nachher. Bin übrigens nicht nur heute Abend alleine, sondern auch heut Nacht

sind wir dann beide Strohwitwen. Bericht zum FA bei Rahan.
Drück dich feste
So jetzt hab ich wunde Daumen, hoffe ich hab niemand vergessen
Grüßle Saskia