Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Mir ist jetzt immer noch nicht klar, ob es am 4.4.03 bleibt und wenn ja, wo wir uns treffen wollen.
Schade, ne Zeit war hier so viel los im Ordner und jetzt so eine Ruhe :(
Wo steckt ihr Südbadner(inen) den alle?
Super schöner Start in die Woche
Gruss Petel
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo mädels.

Beitrag von moncherrie »

wollt mich mal wieder kurz melden
mädels, ich hab neuigkeiten!!! die kk zahlt die Tese!!!!juhuuuuuuuuuuuuuu :knuddel: :dance: :D jetzt kanns los gehen. termin für die op haben wir auch schon!!!!! juhuuuuuuu megafreuuuuuuu!!! aber natürlich muß ich nun aufm teppich bleiben, weil es kann ja immer noch der fall sein , dass keine spermien zu finden sind!!!! (hoffens wir mal ned!!!!) 1 einzinge würde schon reichen:-) *dd* *dd* *dd* *dd* also mädels jetzt können wir daumendrücker benötigen so viel ihr losmachen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüßle von dem sonnigen und saumäßigwarmen kaiserstuhl :knuddel: :dance: :wink: :wink:
bye bye moncherrie
ich meld mich wenns was neues gibt
anja_felix
Rang0
Rang0

Ganz fest Dauemn gedrückt und beim 04.04.03 bleibt es!

Beitrag von anja_felix »

Hallo Zusammen,

mensch das sind doch endlich mal Neuigkeiten bei Euch moncherrie. Ich bzw. Wir drücken ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bitte meld Dich, wenn Du was Neues weißt, dnen sonst haben wir irgendwann kein Gefühl mehr im Daumen :wink:

Tja und Petel, ich glaube es belibt beim 04.04. Schlag doch einfach mal eine Lokalität vor, vielleicht kommt ja urplötzlich doch noch jemand vorbeigeschneit. Ansonsten machen wir beide uns einen schönen Abend, wie bereits kurz angesprochen.

Also dann bis bald
ciao
anja

Alle anderen sind natürlich auch zu dem Treffen eingeladen, aber anscheinend sind alle zufrieden und wollen sich nicht austauschen. :cry: :cry:
moncherrie
Rang0
Rang0

jaaa sicher

Beitrag von moncherrie »

huhu anja...ja sicher meld ich mich, wenns was neues gibt.auf jeden fall. :wink: :dance: komm grad von der arbeit...mensch isch des heut aber warm......
bei uns in der sonne hats über 35°C *schwitz* geh nachher nen sonnenbad nehmen :-)
liebe grüßle an alle.....

moncherrie
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Mensch Mocherier
das sind ja tolle Neuigkeiten. Drück euch mächtig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück. Kann mich Anja nur anschliessen, bitte auf dem laufenden halten.
Hallo Anja
sollen wir essen gehen??? Hast du da auf was spezielles Lust? Wir könnten zum Türcken gehen (Harem in der Nähe des Augustinerplatzes) da ist es auch meist nicht so voll und mann kann sich gut unterhalten. Indisch essen war ich auch schon lange nicht mehr, allerdings ist es dort empfehlenswert zu reservieren. Also Mädels, meldet euch, wer kommen will.
Gruss zusammen
Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Klar können wir machen!

Beitrag von anja_felix »

Hallo Petel,

klar Essen find ich immer gut. Die Herren können sich sicher einmal selbst versorgen! Tja Türkisch war ich noch nicht, auf Indisch gelüstet es mich derzeit eher weniger. Also das wäre doch was.

Danach können wir ja auch noch woanders hingehen.

Also dann der 04.04. ist vorgemerkt und vielleicht ist ja moncherrie auch noch zu überreden uns zu folgen nach getaner Arbeit.

Bis die Tage
ciao
anja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Dann wäre das jetzt wohl fix?
04.04.03 im Harem (Türken) so gegen 19:00 h oder 19:30 h?
Wäre schön, wenn wir es schaffen würden mehr wie nur zu zweit zu sein.
Gruss zusammen
Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Also wir sehen uns am Freitag

Beitrag von anja_felix »

Hallo Petel und moncherrie,

wir sehen uns am Freitag im Harem zwischen 19.00 und 19.30 Uhr, ich hoffe ihr habt es nicht vergessen. Ich bin ja echt mal gespannt ob sich noch jemand traut.

Petel das Lokal ist am Augustinerplatz, ich werde das schon finden. Wäre natürlich super wenn Du mir schreibst wie ich da genau hinkomm.

Also dann bis Freitag, freu mich schon narrisch :lol: :lol: :lol: :lol: :P .

ciao
anja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Anja
hab dir eine PN geschickt, hoffe du findest das Harem.
Bin auch gespannt ob noch jemand ausser uns beiden kommt.
Werde so gegen 19:15 h kommen (hab ich falsch in der pn geschrieben)
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Dann bis Morgen.
ich freue mich.
Gruss
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“