Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Curly
Falls ich es morgen nicht mehr schaffe...
Ich werde gaaaaaanz dolle an Dich denken! Und das mit der Blase...notfalls musst Du eben gleich nach dem Transfer zur Toilette. Musst Du immer zum US eine volle Blase haben??? Ich gehe immer unmittelbar vor'm US nochmal zum WC. Geht Dein Schatzi eigentlich mit???
Ja schatzi geht immer mit, der hat angst das er was verpasst Und nein, bei vaginal us sollte die blase ja leer sein, aber morgen ist es ein "normaler" us
Danke fuer die daumen
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Curlyschatzi auch von mir ganz ganz ganz dolle Daumendrücker ich werde ganz fest an Dich denken und hoffe das Du auch mit voller Blase es super gut überstehst. Eine Frage vieleicht hab ich es ja überlesen wieviele haben denn das Auftauen überstanden, hoffe alle vier.
Die sind jetz nur für meine Curly und Finimausi *dd*
Wurzelchen auch mir tut es sehr leid aber Du weist ja auch auf Regen folgt wieder Sonnenschein und ich hoffe bei uns wird bald wieder die Sonne scheinen.
Finnimausi ich drück weiterhin die Däumchen das die Spritzerei sich super super doll gelohnt hat.
So nun verschwinde ich wieder in der Versenkung, bin aber schon wieder guten Mutes und werde morgen dann mal meinen Doc. anrufen wie es nun so weitergehen soll.
Wir wissen noch nicht wieviele, die werden/wurden* erst heute aufgetaut, aber ich werde angerufen wenn die schwester da mehr weiss, ansosnten grosse ueberraschung morgen
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Liebe Curly, na dann hoffe ich mal das Du morgen früh mehr weist damit ich meine Fußzehen auch noch dazu nehmen kann die Du dann noch gebrauchen kannst.
Bist Du vieleicht im Chat gleich? MMM ich schau mal kurz rein wenn nicht geh ich halt wieder und schau mal was so in der Glotze kommt. Mein Männe ist mal wieder squashen.