Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Purzel, ja ich hab gestern auch geschaut . Wir haben immer einen Beamer im Nachbarcarpot aufgestellt und schauen dann so 5 Familien zusammen. Das macht richtig Spaß und gejubelt haben wir gestern natürlich auch .
Das ist ja echt die richtige Ablenkung für die Warteschleife.
so, eine Woche WS ist rum. Und von meiner anfänglichen Überzeugung, dass es dieses Mal klappt, ist nichts mehr zu spüren. Ist halt der typische WS-Koller. Hatte auch die letzten Tage viel Stress und im Job war es gerade auch körperlich ziemlich anstrengend, dass ich heute Mittag ziemlich fertig war. Ob das natürlich alles so vorteilhaft für die WS ist? Na wir werden sehen.
Kann eigentlich, wenn man HCG nachspritztk, die Mens verzögert werden? Denn beim der letzten Kryo hatte ich kein HCG gespritzt und die Mens kam genau 14 Tage nach ES.
Purzel: Oh wei das klingt aber ordentlich nach WS Koller!
Viel zu tun in der Arbeit fand ich eher hilfreich, da man da doch besser abgelengt ist und nicht ständig in sich reinhört. Ich war auch noch nie so überzeugt, daß es ncith geklappt hat, wie beim letzten mal, also nicht aufgeben!!! Ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin fest die Daumen
Soweit ich weiß kommt die Mens ca. 7-9 Tage nach der letzen HCG spritze. So war es jedenfalls bei mir. Wenn Du also länger spritzt, dann verschiebt sich das schon alles nach hinten. Aber Testen kannst Du auf alle Fälle 1 Woche nach der letzen Spritze, dann weißt Du es sicher! Wann hast Du den die letzte?
Purzel: Bei den ersten beiden negativen Versuchen habe ich mich immer geschont und beim letzten hatten wir volles Haus und ich hatte den totalen Stress und genug Ablenkung so dass ich denke es hat auf jeden Fall nicht geschadet und dass es nicht klappt habe ich auch gedacht. Das ist wohl Selbstschutz. Drück Dir weiterhin die Daumen.
Sandra
1. ICSI negativ
2. ICSI negativ
1. Kryo negativ
2. Kryo 4.7.07
06.03.2008 Jana ist da!!
@schnicke und sandra: danke fürs mutmachen! Tja, es hilft eh nur abwarten. Heute hab' ich auch viel Stress gehabt und bei der Hitze dazu einen hochroten Kopf. Obwohl ich mich körperlich eigentlich super fit fühle, habe ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich körperlich verausgabe. ist halt schwierig, das richtige Maß zu finden.
Ich habe am Montag das letzte Mal hcg gespritzt, also könnte ich evtl. nächsten Montag schon testen?! Weiß aber noch gar nicht, ob ich das mache.
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
Hallo,
mal wieder von der Arbeit. Ich war am Montag mit meiner besten Freundin (kenne ich schon seit dem KIGA) in der Praxis in Erlangen. Sie hatte einen Termin bei Dr. Be. zur Nachbesprechung ihrer Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Sie hatte Verwachsungen an der Gebärmutter (hatte wohl Dr. Be. noch nie), die er gelöst hat; nun muss sie noch Medikamente zum Gebärmutterschleimhautaufbau nehmen und in 2 Monaten wieder zur Gebärmutterkontrollspiegelung kommen. Gibt es dann keine neue Verwachsungen, kann sie theoretisch normal schwanger werden, wenn wieder Verwachsungen vorhanden sind, muss er sie in eine Spezialklinik überweisen und es sieht nicht so gut aus. Oh mann, oh mann, sie tut mir total leid; zur Zeit gibt es fast nur schlechte Nachrichten. Danke fürs Zuhören!
Insgesamt war es ein komisches Gefühl mal wieder in der Praxis in Erlangen zu sein!
purzel, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich kann dir auch nur Ablenkung und Stress empfehlen, hat bei mir damals auch geholfen (wir waren gerade im Bau- und Arbeitsstress).
brownie, ich denke auch, dass der 11. ZT. o.k. ist; bei mir war auch Kryo immer im Spontanzyklus und ich war auch meist so um 11./12. ZT. dort.
Purzel: Wegen dem Stress würde ich mir nciht zu viele Gedanken machen, solange es Dir körperlcih gut tut. ich hatte halt nach den Stimmus immer Probleme da habe ich dann immer automatisch langsam gemacht, aber nach den Kryos nicht.
1 wOche nachder letzten HCG kannst Du testen. Dr. H...i hat aber immer sehr lange HCG verordnet, d. h. meine SS war dann schon recht weit. Da ist das Ergebnis im Pipitest dann auch deutlich zu sehen gewesen. Ich habe immer kurz vor dm Bluttest getestet, damit ich mich seelisch auf das ergebnis einstellen konnte. Das letzte Mal habe ich eigenlich nur getestet um mir einen Tampon einzuführen, weil ich die sauerei vermeiden wollte. War so überzeugt von einem Negativ, daß ich es nicht glauben konnte, als dann plötzlich 2 Striche da waren! Also weiterhin Positiv bleiben! Das wird schon
der 11 ZT war völlig in Ordnung, kann am Freitag (also morgen schon auslösen) und der TF wär dann am Dienstag
Natürlich hab ich weder Predalon noch Choragon bekommen, dachte vielleicht das ich noch Reste ergattern konnte. Aber nun hab ich das Brevactid (das kostet ja 83 Euro )
und auf der Hinfahrt hab ich sogar 3 Störche gesehen. na wenn das mal kein gutes Zeichen ist
Purzel: ich muss jeden Tag schwer arbeiten und es hat mir damals nicht geschadet, also Kopf hoch