davina:

joe:schön das du dich mit der kinderkrankenschwester so gut verstehst....vielleicht kann sie dir dann öfter mal helfen,wenn du nimmer weiter weißt....tut nämlich gut..wenn man so jemand im hintergrund hat.schön das die massage sarah so gut tut.....dominik schläft da auch jedesmal wie ein stein danach...bloß fehlt mir meistens die zeit dazu

von Vimala Schneider..... Baby Massage....verlag:Kösel
und noch von Frederick Leboyer.....Sanfte Hände..auch vom gleichen verlag
vielleicht ist das was für euch 2.....
elke/davina:das hatte ich letztens auch bei laura....mitten in der nacht..2uhr.....durst....und dann wollte sie nix mehr wissen von schlafen..das war da wo sie aufs töpfchen ging.....hat mich gefreud...aber net die uhrzeit...den danach wollte sie dann ihrer küche kochen..buch lesen usw... davon war ich net so begeistert..um 3 hatte ich sie soweit weiter zuschlafen....und dann kam dominik mit seinem fläschchen...in der früh hätte ich dann beinahe meine massage verschlafen...
so jetzt schlafen beide kinder...dominik auch..hab schon gedacht ich muß doch massieren(wirkt bei uns wunder)....jetzt werd ich auch etwas mich auf die faule haut legen...heute nachmittag ist wieder plantschen angesagt...falls das wetter hält....