Wieso machst Du einen Kaiserschnitt???
WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt
Hab gestern in Essen angerufen und gleich für Di. einen Termin bekommen. Ich hoffe die KK braucht nicht so lange für die Genemigung das die die 50% mit übernehmen.
Ansonsten bin ich zur Zeit ganz ruhig was den Versuch angeht...
Ich hoffe es beleibt auch so
Vivi weiß noch nichts von ihrem Glück vielleicht bald eine große Schwester zu werden, sie redet schon seit über einem Jahr davon
Ich hoffe es beleibt auch so
Vivi weiß noch nichts von ihrem Glück vielleicht bald eine große Schwester zu werden, sie redet schon seit über einem Jahr davon
Jenny79 hat geschrieben:Hab gestern in Essen angerufen und gleich für Di. einen Termin bekommen. Ich hoffe die KK braucht nicht so lange für die Genemigung das die die 50% mit übernehmen.
Ich hoffe es beleibt auch so![]()
das ist doch super,habt ihr noch Kyros?Sie wird sicher ganz stolz sein!
Nein haben wir nicht...
Ich wollte das ja Damals nicht mehr.....
Ich wollte mich dem ganzen eigentlich nie mehr aussetzen doch nun sieht es anders aus und wir müssen alles von vorne beginnen.
naja die IUI kann ich mir ja sparen also werden wir gleich mit der ICSI beginnen und da die noch meine Unterlagen habe, hoffe ich das es diesesmal schneller geht
Ich wollte das ja Damals nicht mehr.....
Ich wollte mich dem ganzen eigentlich nie mehr aussetzen doch nun sieht es anders aus und wir müssen alles von vorne beginnen.
naja die IUI kann ich mir ja sparen also werden wir gleich mit der ICSI beginnen und da die noch meine Unterlagen habe, hoffe ich das es diesesmal schneller geht