Alex:
Ich kann nur erahnen, wie es dir gerade geht. Schon wieder.....

! Und dann nach solch einem Auf und Ab, das sicherlich auch sehr viel Kraft gekostet hat. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, dass du schon wieder einen Krümel gehen lassen musst

.
Ich habe einige Tage nach meiner FG bei Dr. Reichel angerufen und das Team hat prima reagiert. Wenn du vertrauen zu Dr. Reichel haben kannst, dann kann ich dir nur empfehlen, dich nochmal bei ihr zu melden. Ich hatte auch ein großes Hämatom (auch ca. 3 cm) und mir sagten sie, dass ich mich bei der nächsten Schwangerschaft sofort melden sollte, wenn ich wieder ein Hämatom haben sollte. Und dass die US ganz engmaschig sein sollten. Sie würden dann u.U. Infusionen geben. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was das genau war - kann es sein, dass es Leukonorm war oder Ivig´s oder Immunglobuline - neee ich weiß es echt nicht mehr

. Aber auf jeden Fall würde ich dort nochmal nachforschen lassen.
Du musst es ja nicht sofort machen - je nach dem, wie viel Kraft du im Moment dafür hast!
Marina:

Schön, dass du bei uns bleibst!!! Ich brauche dich hier! Zur Not hätte ich dich auch mit PN´s zugemüllt

, aber so ist´s mir natürlich lieber.
Ich habe dir geholfen
Du (und einige andere hier natürlich auch

) hast mir nach der FG weitergeholfen - in einer Zeit, in der ich wirklich sehr verzweifelt, verletzlich und empfindlich war und nicht sehr viele Menschen an mich "heran ließ". Mir hat der Austausch (vor allem auch über PN) sehr gut getan. Dafür bin ich dir sehr dankbar

! Genau deshalb liebe ich dieses Forum, die Mädels und die Jungs hier so sehr.
cruzeiro:
Gibt es zu Prednisolon was besonderes zu erzählen? Nehme ich in diesem Versuch nämlich auch.
Her mit der PN

.
Tina3:
Ich habe gerade gesehen, dass du im April noch eine Immu gemacht hast. Hast du schon das Ergebnis? War die Immu in Stuttgart?
mia:
In zwei Wochen TF! Da beginnt jetzt bestimmt bald die Hibbelei

- genieße es, wenn du noch ruhig sein kannst .
16tina06:
Schööön, noch jemand zum Mitfiebern. Lässt du den US in Bregenz machen? Da würden wir uns ja nur um einen Tag verpassen...
Prontogest habe ich noch nicht gekauft. In der Schweiz gibt es das Prontogest nicht in der Dosierung die Bregenz verordnet - war zumindest meine Auskunft. Ich werde es wahrscheinlich in Bregenz beim ersten US "mitnehmen"! Auch wenn es dort etwas teurer ist als wenn man es in Italien bestellt. Aber das ist für mich dann einfacher!
lauraaurora:
Sorry, ich habe deine Frage wohl überlesen!
Nebenwirkungen von Deca: Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen.... da bin ich gerade voll mit dabei! Aber mit Stimmubeginn verschwinden bei mir zumindest immer die Hitzewallungen wieder! Dafür nimmt das Gewicht dann i.d.R. (noch) mehr zu.
hannah:
Das hat uns mein FA auch gesagt. Wir haben uns trotzdem getraut (

lieber FA) und inzwischen spritzt mein Mann besser als viele Schwestern!
so das wurde mal wieder etwas länger....
bis bald
waitfor (die jetzt gleich Fußball gucken geht

)